Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ICh hatte mit der Mutter telefonischen Kontakt, aber die Mutter hat zu ihr ja noch weniger Kontakt als ich, die wusste nichtmal das Sie umzieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #301
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
ICh hatte mit der Mutter telefonischen Kontakt, aber die Mutter hat zu ihr ja noch weniger Kontakt als ich, die wusste nichtmal das Sie umzieht und das Sie mit ihrem Mann wieder zusammen ist wenn ich ihr das nicht "ausversehen"^^ gesagt hätte....
Huhu, Floydi.
Gibt es mittlereweile noch mal irgendwas neues?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #303
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Hallo akani,
leider nicht, hab keinen Kontakt mehr zu denen A*****....., werde mich aber wieder mehr dahinter kluppen, wenn alles andere bei mir mal wieder rund läuft und ich mehr Zeit hab und den Kopf mehr frei hab dafür.
Ich berichte sobald sich wieder irgendwas ergibt...
Danke fürs nachfragen
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #304
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Floydi, mir tut es einfach verdammt leid für dich und den Hund.
Es ist echt eine Schweinerei, was da passiert.
Wie willst du denn weiter vorgehen?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #305
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Danke Akani,
ich weiss es leider noch nicht wie ich jetzt weitermach.... erstmal wieder versuchen den Kontakt herzustellen (scheinheilig freundlich eben)..., aber wenns dem Zweck dient leg ich mir gern mal so ne Art zu.....
Naja und dann muss ich mal weiterschauen.....
Alle Anzeigen ob den Hund jemand gesehen hat etc. liefen bis jetzt ins leere
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #306
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Und hat Britt sich gemeldet?
Du kannst einem echt leid tun
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #307
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Nein leider hat auch Britt noch nicht geantwortet, wobei es jetzt auch sehr fragwürdig ist ob die beiden überhaupt mitmachen würden....
is echt alles sch****..... ich hoffe immernoch das er lebt und ich werde mich auch wieder mehr dahinter klemmen, nur zur Zeit hab ich soviel anderes Zeugs noch zu erledigen das ich dafür kaum bzw. garkeine Zeit hab, hab ich roll das Thema schon wieder auf, wenn alles ruhiger ist...
ich weiss ja nicht wie es aussehen würde, wenn ich jetzt einfach den Verdacht hätte, die haben ihn umgebracht und damit zur Polizei geh?
Ich mein des is schon schweres Geschütz sowas zu vermuten. Würde die Polizei da etwas machen, da ich ja nur den Verdacht aüssern würde?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #308
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Den Verdacht darfst du äußern, aber es wird wohl nicht viel bringen.
Denn im Vertrag steht ja sicher nichts von "Umgangsrecht" oder so, oder? Dann kannst du nicht mal sagen, dass sie dir den Hund vorenthalten.
Die müssen deinem Verdacht wegen dem Hund nicht nachgehen, soweit ich weiß.
Sie müssten Tierquälerei nachgehen, aber dafür brauchst du Beweise und ich denke nicht, dass du ihr Verhalten als Beweis für Tierquälerei durchkriegst.
Versuchen kannst du es jedoch.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #309
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Hm was meinst du mit Umgangsrecht? Das ich mich in gewissen Abständen persönlich nachdem befinden von ihm erkundigen darf?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #310
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Da du leide (oder eigentlich zum Glück) keine Beweise dafür hast dass er Tod/lebendig ist werden sie wohl kaum etwas Unternehmen. Dann wohl noch eher, weil sie ihn vermutlich weiter verkauft haben. Aber mit einer leeren Vermutung werden sie wohl kaum etwas machen, da ja sonst jeder kommen kann und einen Verdacht äußern. Es wäre möglich am seinem angeblichen Grab nach ihm zu suchen, und wenn er dort nicht ist eben mal zur Polizei und ihnen die Situation schildern und dann sagen, dass du vermutest dass er weiterverkauft wurde oder ermordet. Obwohl ich glaube/hoffe, dass er weiter verkauft wurde.
Viel Glück
Dondon96
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #311
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch alles mist....
das ungewisse macht einen halt echt verrückt......
aber die Geschichte stinkt einfach immernoch.....
So wie Sie mir die Geschichte erzählt haben stimmen diese nicht, das steht fest...
deswegen gibts für mich nur zwei andere Varinaten, entweder die haben ihn umgebracht oder eben weiterverkauft....... nur woooooo und wie raus bekommen...
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #312
Dondon96
Punkte Reaktionen
28
Das ist das Problem. Würdest du es schaffen, nach ihm unter der Erde zu suchen? Er ist doch bei der Mutter begraben und die ist doch recht nett oder?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #313
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oder du versuchst es tatsächlich über den Tierquälerei-Zweig und nimmst als Beweis, dass sie dich von dem Hund fernhalten wollen, sich in Widerssprüche verwickeln usw.
Wenn du einen netten Polizisten erwischst, der dir da gut zuhört, hast du vielleicht echt eine Chance.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #314
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Also naja ich mein klar is es etwas makaber ihn als Skelett zu sehen aber ja ich würde ihn ausbuddeln, nur das Ding is ja, die Mutter ist schon sehr nett, aber laut der Mama ist der Hund dort ja nicht und war dort auch niemals, weder tod noch lebendig....
Ja wenn man es halt wüsste ob die Polizei einen da ernst nimmt...
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #315
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Floydi, du kannst es nur probieren.
Aber ich muss ehrlich dazu sagen, dass das wohl für den Polizisten schon etwas abenteuerlich klingen wird.
Ich kann schlecht dagen, dass ich es tun würde, weil ich in deiner Situation zum Glück noch nie war, aber ich meine, was gibt es zu verlieren?
Du bekommst ja keine Strafe dafür, solange du nicht wirklich unterstellst und bösartig dabei wirst.
Vermuten ist allerdings nicht verboten.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #316
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Hm auch wieder wahr......
Das was mich im moment auch etwas belastet, es war ja eigentlich so geregelt das wenn er noch leben sollte, er wieder zur Vorbesitzerin kommt, diese hat mal so mit ihrem Freund drüber geredet, er meint doch tatsächlich wenn Sie damals als die beiden sich kennengelernt haben Sammy noch gehabt hätte, wären die beiden nicht zusammen gekommen.... das is schon ein hartes Stück und nun weiss ich natürlich nicht was Sie macht wenn ich Sammy lebendig wiederfinde, dann muss der arme Hund ja schon wieder woanders hin((( , seitdenn sie gibt den Typ einen tritt in den Po, was ich aber net glaub, weil Sie ihn sehr liebt,:roll:es ist zum Ausflippen....
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #317
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zur Not bekommst du den Hund aber in gute Hände vermittelt.
Vieles ist besser als unter solchen ungeklärten Umständen zu leben.
Denn ich gehe davon aus, dass er das noch tut. Diese ganzen Lügen und der Mist würden doch sonst keinen Sinn machen.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #318
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Zur Not bekommst du den Hund aber in gute Hände vermittelt.
ausser Sie haben ihn eben umgebracht, ich mein man weiss ja nicht, muss ja net mit voller Absicht gewesen sein, so nach dem Motto: hab jetzt mal Lust meinen Hund zu töten, es kann ja sein das er genervt hat und ER ihn mal nen Tritt verpasst hat und er doof irgendwo dagegen gedonnert ist.... (was natürlich auch niemals passieren darf)
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #319
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann geh damit zur Polizei.
Du darfst deine Vermutungen jederzeit dort frei äußern und begründen und ich denke mal, dein Denken ist nachvollziehbar.
Druck am besten noch Chatverläufe aus, in denen Widersprüche zu finden sind und man hört dir zumindest zu und kann dir einen Ratschlag geben.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #320
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Das dumme ist ich hab leider nicht alles Chat´s gespeichert, also eher wenig wiedersprüche darin zu finden
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...