Huhu,
ihr werdet es nicht glauben was ich grad erfahren hab:
Meine andere Nachbarin (ist eine Tschechin und spricht nur gebrochen Deutsch), hat mir grad was zu Essen gebracht und da Sie ja die anderen auch kannte und mich mal nach Sammy fragte, erzählte ich ihr eben das er angeblich überfahren worden ist und tod sei...
Gerade eben sagt Sie mir: Dein Hund ist nicht tod!!!!
Ich sag, wie jetzt? Bist du dir sicher, Sie sagt ja, der ist jetzt bei meiner Freundin!!!
Ich frag Sie wieder bist du dir sicher das es Sammy ist?
Sie sagt ja....
Wie es dazu kam?
Diese besagte Freundin wohnt in Plauen und war dort einkaufen, draussen vor einem Kaufhaus sah Sie Sammy sitzen, als die beiden Deppen raus kamen, hat Sammy irgendwas gemacht (wahrscheinlich nur gefreut) und diese dumme ****** hat ihn dann einen tritt an den Arsch verpasst, das sah diese Freundin und ging und bemerkte das Sammy wohl komisch lief, daraufhin nahm diese Freundin den beiden den Hund weg und brachte Sammy zum Tierarzt, der dann feststellte das Sammy´s Beine und Hüften "kaputt" sind, durch Gewalteinwirkung....
Sie zahlte die Rechnung und nahm Sammy mit zu sich...
Ich fragte Sie wieder ob Sie sich sicher sei das es Sammy ist, Sie sagte dann ja die Freundin kennt die beiden ja auch.....
Und das mit Plauen kann auch stimmen, weil ich weiss das die beiden dort öfter einkaufen gegangen sind, nurmal so eben zum Bummeln und in Clobus gehen...
Na gut ich hab natürlich gleich gefragt ob ich Sammy sehen kann...
Sie sagte wohnt eben in Plauen, aber wenn die Freundin da ist, dann kann ich ihn sehen, nunja ich zieh ja aber am Samstag weg.....
Sie meinte dann das Sie meine Handynummer will und sobald er da ist mir ein Bild schickt und ich dann kommen kann....
Ich bin total durcheinander, wieder Hoffnung und dann enttäuscht werden wenn er es evtl doch net ist?
Ich mein ich hab Sie schon verstanden, aber Sie kann sich eben auf Deutsch nicht so toll ausdrücken und versteht auch nicht alles.....
Ich hoffe Sie irrt sich nicht.