Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na dann kannst du leider wirklich nur erzählen. Ich finde, dass es nichts zu verlieren gibt, aber das musst du selbst wissen. Vielleicht ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #321
Na dann kannst du leider wirklich nur erzählen.
Ich finde, dass es nichts zu verlieren gibt, aber das musst du selbst wissen.
Vielleicht ist ja auch irgendwie anders noch an die Leute ranzukommen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #322
is richtig zu verlieren hab ich nichts....
naja ich denke schon das IRGENDWANN mal wieder der Kontakt da sein wird, aber die werden mir vermutlich wieder nicht die Wahrheit sagen wenn ich sie dann wieder frag, vorallem woher soll ich dann wissen was die Wahrheit ist nachdem ganzen Geschichten:(

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #323
Na ja, da musst du jetzt auch etwas entscheiden.
Möchtest du die komplette Wahrheit oder einfach nur Gewissheit, ob der Hund lebt oder nicht?
Wenn du nur Gewissheit möchtest, dann biete einfach noch mal an, dass ihr ihn zusammen ausgraben fahrt und die Sache sich damit für immer erledigt hat und du auch keine Fragen mehr stellen wirst.
Ich denke mal, deine Fragen und Anschuldigungen treiben sie schon sehr in die Enge, zurecht, aber ob das so hilfreich ist, weiß ich halt auch nicht.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #324
Frag doch mal die Mutter ob sie bei der Polizei aussagen würde. Aber egal ob sie es tut oder nicht. GEH ZUR POLIZEI. Dafür sind sie doch da, mehr als "da können wir nichts machen" kann nicht passieren. Erledige das am besten gleich morgen!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #325
natürlich hätte ich gerne die komplette Wahrheit.......

mir ist auch noch eingefallen (weiss nicht ob ich es schonmal hier geschrieben hab, glaub aber nicht), die hatten mal ein Meerschweinchen, da waren es noch meine Nachbarn, paar Tage bevor die beiden umgezogen sind war ich bei denen zum Essen eingeladen und hab eben das Meeri gesehen, sie fragten mich (da ich ja 3 Mädels hatte, jetzt nur noch zwei), ob ich das Meeri haben will, weil Sie es nichtmehr wollten.... naja ich konnte es nicht nehmen weil das ein Böckchen war und nicht kastriert...
Naja dann waren Sie umgezogen und als Sie dann mal wieder bei mir waren fiel mir das Meeri wieder ein und fragte ob Sie es mitgenommen haben, da sagten Sie das es paar Tage vor dem Umzug gestorben sei.
Das fand ich damals noch "okay" (kann ja sein) aber im nachhinein betrachtet war das ja schon ne komische Aktion, das Meeri das Sie absolut nicht mehr wollten, stirbt auf einmal...!!!! komischer Zufall oder?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #326
ou man, das ist echt soo traurig :(
ich musste weinen als ich die geschichte gelesen habe, als ich gelesen habe dass die mutter sagte er sei nicht gestorben und jetzt (ich möchte dir wirklich keinen vorwurf machen aber) als ich gelesen habe dass du mehr oder weniger aufgegeben hast :(.
du warst schon so nahe.
ich kenn mich mit solchen rechtlichen schritten nicht aus, aber, kann man nicht irgendwie herausbekommen wo sie jetzt wohnen, oder den namen der ,,züchterin'' herausfinden? (wie hast du denn erfahren dass sie deinen hund wollte? hat sie dir geschrieben?)

ich hoffe wirklich wirklich dass er noch lebt und wieder zu dir zurückkommen kann, und du ein schönes neues zuhause für ihn findest.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #327
Hallo Miinnii,

danke für deinen Beitrag, das verstehst du falsch, ich hab nicht aufgegeben, ich muss nur paar andere Dinge erledigen, ich ziehe kommenden Samstag um, die neue Wohnung musste renoviert werden und die alte ist auch noch dran, dazu kommt noch das ganze Papierkramzeugs, zwischendrin war mein Sohn krank, jetzt ich....ich bin alleinerziehend (mein Sohn ist erst 15 Monate alt, der braucht mich also noch arg und dann noch meine zwei Hunde dazu die auch zu kurz kommen) und da muss man den Kopf auch mal für andere Dinge frei machen, verstehst du? ich geb nicht auf, nur müssen die anderen Dinge erstmal erledigt werden...
Wie ich schon geschrieben hab, wenn alles wieder einigermassen ruhig läuft, dann werd ich das alles wieder angehen, nur eben die letzten Wochen nicht....
Ich werde versuchen den Kontakt zu denen wieder herzustellen und dann bekomm ich so sicher auch die Adresse von denen wieder raus....
Das die andere da den Hund unbedingt wollte, hatten die zwei Deppen mir selbst gesagt, das die andere ihn ja sooo süss findet und ihn auch sofort genommen hätte...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #328
Huhu,

ihr werdet es nicht glauben was ich grad erfahren hab:

Meine andere Nachbarin (ist eine Tschechin und spricht nur gebrochen Deutsch), hat mir grad was zu Essen gebracht und da Sie ja die anderen auch kannte und mich mal nach Sammy fragte, erzählte ich ihr eben das er angeblich überfahren worden ist und tod sei...
Gerade eben sagt Sie mir: Dein Hund ist nicht tod!!!!
Ich sag, wie jetzt? Bist du dir sicher, Sie sagt ja, der ist jetzt bei meiner Freundin!!!
Ich frag Sie wieder bist du dir sicher das es Sammy ist?
Sie sagt ja....
Wie es dazu kam?

Diese besagte Freundin wohnt in Plauen und war dort einkaufen, draussen vor einem Kaufhaus sah Sie Sammy sitzen, als die beiden Deppen raus kamen, hat Sammy irgendwas gemacht (wahrscheinlich nur gefreut) und diese dumme ****** hat ihn dann einen tritt an den Arsch verpasst, das sah diese Freundin und ging und bemerkte das Sammy wohl komisch lief, daraufhin nahm diese Freundin den beiden den Hund weg und brachte Sammy zum Tierarzt, der dann feststellte das Sammy´s Beine und Hüften "kaputt" sind, durch Gewalteinwirkung....
Sie zahlte die Rechnung und nahm Sammy mit zu sich...
Ich fragte Sie wieder ob Sie sich sicher sei das es Sammy ist, Sie sagte dann ja die Freundin kennt die beiden ja auch.....
Und das mit Plauen kann auch stimmen, weil ich weiss das die beiden dort öfter einkaufen gegangen sind, nurmal so eben zum Bummeln und in Clobus gehen...

Na gut ich hab natürlich gleich gefragt ob ich Sammy sehen kann...
Sie sagte wohnt eben in Plauen, aber wenn die Freundin da ist, dann kann ich ihn sehen, nunja ich zieh ja aber am Samstag weg.....
Sie meinte dann das Sie meine Handynummer will und sobald er da ist mir ein Bild schickt und ich dann kommen kann....

Ich bin total durcheinander, wieder Hoffnung und dann enttäuscht werden wenn er es evtl doch net ist?
Ich mein ich hab Sie schon verstanden, aber Sie kann sich eben auf Deutsch nicht so toll ausdrücken und versteht auch nicht alles.....

Ich hoffe Sie irrt sich nicht.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #329
Das klingt doch super!

Konnte sie dir denn keine Telefonnummer von der Freundin geben?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #330
Ich hoffe dass es tatsächlich Sammy ist. Ich drück dir die Daumen.
LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #331
Mein Gott ich hoffe so sehr das dein Hund dort ist!! Die Freundin scheint ja echt ein netter Mensch zu sein!

Nur was davor passiert ist macht mich schon wieder wütend!!

Aber ich drück dir die Daumen! Sag bescheid, wenn du den Hund anschauen konntest!! Das wäre ja echt Glück!! Na sei froh, dass du krank bist und die Nachbarin was zu essen brachte :D

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #332
Danke euch,

ja an die Tel-Nummer dachte ich jetzt nicht, meine Gedanken waren total durcheinander...
na klar, wenn das stimmt das Sie ihn geschlagen haben, dann gnade denen Gott!!! solche ******.......
Naja so krank bin ich nicht, aber die bringt mir öfter mal was zu essen:-D die macht immer zuviel und da denkt Sie immer an mich....

ich hoffe auch sehr das es wirklich Sammy ist.
Werde ihr dann gleich meine Handynummer rüberbringen.....

Ich bete so sehr das auf dem Bild dann nicht ein anderer Jack Russel ist....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #333
Wegen des Tritts kannst du dann ja die Vertragsstrafe einfordern.
Die Höhe der Vertragsstrafe steht im Schutzvertrag drin.

Ich hoffe so sehr für dich, dass das wirklich Sammy ist.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #334
Vertragsstrafe steht im Schutzvertrag?
Glaub bei mir steht da nichts drin.....

Off-Topic
Wenn ich in nächster Zeit, nicht antworten kann dann tut es mir echt leid, aber mein Internet wird schon wieder langsamer und langsamer, in paar Tagen müsste es dann wieder ordentlich funktionieren und ich versuche euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #335
Also ich schreibe in jeden Schutzvertrage einen Paragraphen "Vertragsstrafe", bei Hamstern beträgt die bei mir 50€, bei Hunden setzt man die allerdings in der Regel bis 200€.
Wenn im Vertrag allerdings nichts drinsteht, kannst du die Strafe auch nicht einfordern.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #336
Naja, Vertragsbruch ist es ja trotzdem. Wenn es wirklich Sammy ist würde ich die 2 auf jeden Fall wegen Vertragsbruch und Tierquälerein anzeigen. Schließlich hast du dann eine Zeugin die für dich aussagen kann. Und ich finde die 2 müssen auf jeden Fall beschraft werden. Lügen ist ja kein Verbrechen, aber die Show die die beiden Abziehen muss einfach Konsequenzen haben.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #337
Hallo Floydi,

das ist auch meine Meinung, die dürfen nicht ungestraft davon kommen!!!!! Ich hoffe so sehr, dass es wirklich Sammy ist.
Schade,dass Du am Samstag umziehst,so eine nette Nachbarin hat nicht jeder.
Schreib,wenn Du was weisst, halte uns auf dem Laufenden,wenn es irgendwie Deine Zeit erlaubt,ja? Alles Glück für Euch!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #338
Klar kann man was machen, wenn die ihn getreten haben. Der TA hat ja shcon festgestellt, dass Gewalteinwirkung ihn so verletzt hat und wenn dann auch noch die neue Besitzerin das gesehen hat müsste das schon reichen, vll finden sich ja auch noch ein paar andere Zeugen. Ich würde mich damit auf jeden Fall an den TS wenden.

Aber jetzt hoffen wir erst einmal, dass es Sammy ist :D

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #339
Genau, also so einfach kommen die mir auch nicht davon, wenn es denn wirklich Sammy ist.....

Ich hoffe es so sehr und ich hoffe das es ihm soweit wieder gut geht, was sind das blos für Menschen, solche Blender, des gibts doch garnicht....
Ich dachte immer meine Menschenkenntnis ist gut, so kann man sich täuschen...

und genau wegen sowas sind Hunde die besseren Freunde, die bescheissen einen nicht...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #340
Und Ist es dein Sammy? ich lese schon die ganze zeit mit und finde es echt schlimm was die machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben