wie oft reitet ihr?

Diskutiere wie oft reitet ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich reite meinen Dicken 3 mal pro Woche (2 Mal Reitplatz, einmal Gelände). Hinzu kommt einmal longieren und einmal Bodenarbeit oder spazieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie oft reitet ihr? Beitrag #21
Ich reite meinen Dicken 3 mal pro Woche (2 Mal Reitplatz, einmal Gelände). Hinzu kommt einmal longieren und einmal Bodenarbeit oder spazieren gehen, laufen lassen oder irgendsowas. Bin also 5 mal pro Woche im Stall. Montags und Donnerstags hat er frei.

• wie oft reitet ihr? Beitrag #22
bis jetzt noch 1 mal in der Woche :)
Aber nicht mehr lang, dann hab ich mein eigenes Pferd und werd öfter reiten :D

• wie oft reitet ihr? Beitrag #23
Ich bin jeden Tag bei meiner Reitbeteiligung, meistens reite ich, wir machen aber auch sehr gerne Handarbeit. Sie ist praktisch wie mein eigenes :)

• wie oft reitet ihr? Beitrag #24
2x die Woche auf RB :) Manchmal ist es etwas kompliziert, da entweder der Reitlehrer grad keine Stunden gibt (-.-) oder die Besitzerin doch plötlich reiten will.... Mal mehr, mal weniger würd ich sagen und jetzt in den Ferien hoffentlich sowieso mehr!

• wie oft reitet ihr? Beitrag #25
Huhu, jeden Tag :D
auf unsren Pferden :D

• wie oft reitet ihr? Beitrag #26
Hey ;)
Ich reite meinen älteren Wallach 3 mal die Woche, meinen jungen Wallach jeden Tag ;)

• wie oft reitet ihr? Beitrag #27
Von 0 bis jeden Tag in der Woche ist bei mir alles drin :)
Da meine RB nicht gerade um die Ecke steht, reite ich in der Schulzeit weniger, denn wenn ich hinfahre komme ich erst spät abends zurück. Es ist zwar schön, dass das Pferd meiner besten Freundin gehört, aber man verquatscht sich halt auch immer und ich muss immer noch mit ihr zusammen essen :)

Ich hoffe, dass ich jetzt in den Ferien ganz viel reiten kann :)

• wie oft reitet ihr? Beitrag #28
Huhu ! Da ich hier schon einmal gepostet habe, muss ich es nochmal weil es für mich jetzt ein paar änderungen geben wird *freu* Also normal habe ich Donnerstags und Samstags (manchmal Sonntags) Dressurtrainig. Meine Freundin reitet auch schon einige Jahre und hat eine RB von Bekannten die sie aber eher "Freihzeitmäßig" reitet und die Besitzerin 3 Pferde hat, reite ich mit ihr nun auch oft ins Gelände aus. In den Ferien wollen wir alle 2 Tage oder anderen abständen hin gehen :D *rumhüpf* Naja und manchmal dann auch noch auf jungen Hanno - Stuten von meinem Onkel, aber das eher weniger da er etwas weiter von mir entfehrnt lebt ;)
LG

• wie oft reitet ihr? Beitrag #29
momentan geh ich vielleicht 1 bis 2x im Monat reiten. wenn überhaupt.
ansonsten jedes Jahr im Sommer 2 Wochen durchgehend.

• wie oft reitet ihr? Beitrag #30
Wenn ich mit Arbeiten fertig bin habe ich immer Zeit,oder wenn ich frei habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben