Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will

Diskutiere Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; alsoo ich habe jetzt schon ein dritte Kaninchen denen geht es allen gut und sie haben jetzt Grade in unseren jetzigen garten einen Großen auslauf...
  • Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #41
alsoo ich habe jetzt schon ein dritte Kaninchen denen geht es allen gut und sie haben
jetzt Grade in unseren jetzigen garten einen Großen auslauf und ja ,
dess mit dem außengehege habe ich mir gut überlegt den wir haben auch schon geplannt
und wir haben genügend platz den wir ziehen auf nen BAuernhof !!

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #42
haben sie nicht bis vor kurzem drin gelebt??

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #43
Off-Topic
Sie leben drin und haben gerade Auslauf. So versteh ich das.

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #44
aber ist es nicht noch zu kalt dafür??

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #45
Off-Topic
Kommt wahrscheinlich drauf an, wo und wann. Hier war es schon mal ein paar Tage richtig warm. Ich halte aber grundsätzlich nichts von diesem Rein und Raus-Gesetze...

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #46
Wichtig ist auch, das du deine Tiere impfen lässt, wenn du sie draussen hälst!
Damit die Tiere nicht Krank werden!

Kannst du uns evtl mal Bilder von deinem gehege Zeigen, wie sie es jetzt haben!?

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #47
okee des mit den Bild muss ich noch machen des sind halt jetzt nur 2 Auslaufgitter drausen !!

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #48
Die Tiere sind jetzt wie lange immer draussen?
Mach einfach mal ein paar Fotos, wie die Tiere derzeit leben!
evtl können wir dir dann bessere Tips geben, wie du etwas umgestatlten kannst;)

• Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will Beitrag #49
ja, das mit dem impfen ist wirklich sehr sehr wichtig!!!
sind deine drei süßen geimpft?

Thema:

Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will

Wichtig: geht das wen man 2 Rammler hat und noch ein weibchen will - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben