An meinen lieben Rattenopi

Diskutiere An meinen lieben Rattenopi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An meinen Liebling Emil, Ganz friedlich bist du heute eingeschlafen, das habe ich dir immer geönnt!mein schatz wir werden dich nie.vergessen,du...
  • An meinen lieben Rattenopi Beitrag #1
RatzFatz90

RatzFatz90

Punkte Reaktionen
0
An meinen Liebling Emil,
Ganz friedlich bist du heute eingeschlafen, das habe ich dir immer geönnt!mein schatz wir werden dich nie.vergessen,du hast immer einen platz in unseren herzen.jetzt ist es ziemlich leer geworden hier im käfig und so ruhig.lenni und fry trauern fest um dich.ihr werdet euch wieder sehen,wir werden uns wieder sehen,du hast es geschafftund bist irgendwo wos vielleicht besser ist.ich denk an dich, bitte grüß mir bruno und pico da oben.vllt siehst du auch pebbles und vergangene freunde.ein teil von dir bleibt in uns.wir lieben dich sehr!
Bye bye dein frauchen und dein herrchen mit lenni und emil

• An meinen lieben Rattenopi Beitrag #2
Ruhe in Frieden ...

• An meinen lieben Rattenopi Beitrag #3
Mein Herzliche Beileid.:056:

• An meinen lieben Rattenopi Beitrag #4
Mein herzliches Beileid!

Komm gut über die RBB kleiner Emil und grüß mir Charly und Rudi

• An meinen lieben Rattenopi Beitrag #5
Mein Beileid.

Komm gut rüber Kleiner.

Thema:

An meinen lieben Rattenopi

An meinen lieben Rattenopi - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Beste Freundin ist fort...: Hallo ihr Lieben, Nun ist meine kleine Silver seit Donnerstag ein Engel und meine Trauer ist endlos! Mein Schatz, meine kleine Zicke, Du hast...

Neueste Beiträge

Oben