Will Kaninchen vergesellschaften

Diskutiere Will Kaninchen vergesellschaften im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also zu den Namen.. Loki (geht für männchen und weibchen ;), Lorielle (ja ich hab ein Männchen, dass so heisst), Wotan, Haggard sind meine vier^^...
  • Will Kaninchen vergesellschaften Beitrag #41
Also zu den Namen..
Loki (geht für männchen und weibchen ;), Lorielle (ja ich hab ein Männchen, dass so heisst), Wotan, Haggard sind meine vier^^, Jareth, Hoggle, Mr.Zylinder, Homer, Moe, Gismo, Rantanplan, Jingles, Bär, Mao bedeutet Chinesisch Hase, Meo koreanisch für Katze, Adrien ausgesprochen wie Ädriän), Baldur, Jasper, Dali, Zoidberg, Mars, Snickers, Milky, Caramel, Captain .., Lieblingsfigur aus nem Film..meine Schlangen heissen Captain Spaulding und Otis, Ach es gibt tausend möglichkeiten..
Gin, Whisky, Cola , Sambucca, Tequila, und und und...

• Will Kaninchen vergesellschaften Beitrag #42
danke für die namens Vorschläge ich werd mal gucken wie der charakter von dem süßen ist und dann such ich mir einen aus. vom tierheim wurde er ja franz genannt den namen find ich aber nicht so gut. naja fahre gleich mit meiner mutter los un dhol ihn ab. dann muss ich noch ein bisschen gehege einräumen und dann werde ich sehen wie sie sich vertragen. ich schreib euch dann heute abend wie es gelaufen ist.

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hi Leute wie gehts denn so?

Franz und Bunny verstehen sich gut. Am Anfang haben sie sich gar nicht wahrgenommen aber dann haben sie sich an der Nase beschnüffelt. dann sind beide ein wenig rumgehoppelt. irgendwann waren dann beide im Käfig(Klo) Bunny hat ihn gejagt und dann gerammelt.
Sie haben sich aber kein einziges mal gebissen. Franz hat dann ein paar Sachen mit dem Kinn makiert. sie saß die meiste zeit im Käfig und hat heu und stroh geknabbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Will Kaninchen vergesellschaften

Will Kaninchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben