Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welpenspielstunde für kleine Rassen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; das ist im spiel passiert. hunde beissen sich ja spielerisch. und bei meinem hund sind ohren und lefzen am leichtesten zu erreichen, da passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welpenspielstunde für kleine Rassen Beitrag #21
Engelchen09
Punkte Reaktionen
0
das ist im spiel passiert. hunde beissen sich ja spielerisch. und bei meinem hund sind ohren und lefzen am leichtesten zu erreichen, da passiert das schon mal.
nur wenn das andersherum passieren würde, wäre das geschrei riesengroß.
bei uns in der Hundeschule sind große und kleine Hunde auch getrennt .Es gibt einige ,die sich drüber aufregen und das nicht richtig finden.Mir ganz persönlich ist es relativ egal ,da mein Hund gar nicht mit den ganz kleinen Hundis umgeht .Er spielt weder mit ihnen ,noch reagiert er in irgendeiner Form agressiv ,ja er will meist noch nicht mal mit ihnen schnüffeln.Wenn die Kleinen ihn ankläffen sucht er das Weite .Ein richtiges Spiel entsteht bei Arto nur ,wenn die Hundis (mindestens kniehöhe )haben.Einmal hatte Arto einen Yorki im Bein hängen ,da bin ich allerdings sauer geworden ,da sein Frauchen das (süss)fand .Ich eher weniger.Ansonsten gibt es hier Kleinhundebesitzer ,die auch sehr nett sind und ihre Hunde gut erzogen haben,wie eben auch andere ,genauso wie bei den Großhundebesitzer.Die meisten kleinen Hundis hier kennt man (Dorf),und da wissen die Besitzer eben auch ,daß Arto wenig bis gar kein Interesse an den Kleinen hat.
L.G.
Martina
Welpenspielstunde für kleine Rassen Beitrag #23
M
mireau
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe auch einen jungen Chihuahua (5 Monate) und gehe mit ihm einmal die Woche in eine Hundeschulgruppe für Zwergrassen in Köln. Schau mal auf Edit: Werbelink entfernthttp://www.hundeschule-colonia.de
Ist die einzige, die ich hier finden konnte. War auch einmal in einer normalen Welpengruppe und dort sind nur große Rassen gewesen. War sehr anstrengend, die großen (ALLE!) wollten sich permanent auf den kleinsten stürzen. Die Folge war, dass er nur noch zwischen meinen Beinen saß und Angst hatte. Und das, obwohl er ein quirliger selbstbewusster Charakter ist. Das war selbst ihm zuviel. So kannte ich ihn gar nicht.. Auch die Hundetrainerin meinte, dass wir es besser lassen, die Konstellation war einfach nicht so gut.
Ich bin für Erfahrungen mit großen Hunden, wenn die erwachsen und ruhiger sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welpenspielstunde für kleine Rassen
Welpenspielstunde für kleine Rassen - Ähnliche Themen
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum,
Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...