Schwimmwesten/-geschirre für Hunde

Diskutiere Schwimmwesten/-geschirre für Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich ahbe Jamie schonmal ins Wasser geschupst *blub* Na gut, das Schupsen war eher ein Schieben und das Wasser war vllt. 7 cm hoch. Jetzt geht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwimmwesten/-geschirre für Hunde Beitrag #21
Ich ahbe Jamie schonmal ins Wasser geschupst *blub*
Na gut, das Schupsen war eher ein Schieben und das Wasser war vllt. 7 cm hoch.
Jetzt geht sie gerne ins Wasser aber nur bis zum Bauch.
Ware eine Schwimmweste bei ihr dann sinnvoll?
Sie ist schon mal geschwommen aber eher aus versehen, weil das Wasser da plötzlich tiefer wurde.
Seiddem passt sie höllisch auf, dass sie nicht zu tief in Wasser geht. Also ein bisschen über den Bauch dann ist Schluss.

Leckerlis auf dem Wasser fischen und tauchen macht sie wiederum gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwimmwesten/-geschirre für Hunde

Schwimmwesten/-geschirre für Hunde - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben