riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen???

Diskutiere riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Für mich wäre die erste Anlaufstelle Sandras Tieroase. Denn dort hat man eine wirklich gute Auswahl an Futter - es gibt auch ein Testpaket - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? Beitrag #21
Für mich wäre die erste Anlaufstelle Sandras Tieroase. Denn dort hat man eine wirklich gute Auswahl an Futter - es gibt auch ein Testpaket - und es wird nicht wirklich schlechtes Futter verkauft.

Mein Kater mag z.B. Christopherus und Fridoline...

Bei Fressnapf gibt es das Real Nature. Bei Dehner das Best Nature und das Selection. Bei Zooplus hab ich jetzt für Katzen noch nichts gesehen, was ich bestellen würde...

• riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen???

Anzeige

• riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? Beitrag #22
vielen vielen vielen dank, also da ich ja so wie so umstellen muss, habe ich nochmal 6 dosen kitekat gekauft. werde anfangs ein bisschen frischfutter zum trockenfutter mischen und dann einfach immer mehr frischfrutter geben, bis es nur noch trockenfutter zum spielen, also als leckerlie gibt. so stelle ich mir das jetzt zumindest vor, in der hoffnung, dass es wirklich nur an dem schlechten futter lag. werde das verhalten beobachten und auch wie sein geschäft ausfällt. sollte sich das wirklich mit der zeit legen wäre es echt prima. ich freue mich schon total auf den kleinen.
werde ihn sogar schon morgen abholen können, vorausgesetzt, ich bekomme heute noch eine transportbox, aber das sollte kein problem sein, außer sie sind ganz plötzlich alle ausverkauft :-D

• riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? Beitrag #23
werde anfangs ein bisschen frischfutter zum trockenfutter mischen und dann einfach immer mehr frischfrutter geben,

Wie Frischfutter? Du meinst jetzt neue Futtersorten? Frischfutter ist bei mir Fleisch :lol:. Aber das meinst Du sicher nicht.
Kommt zum ersten Kätzchen noch ein Kumpel dazu?

• riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? Beitrag #24
NASSFUTTER :-D

Sorry, hab das so von den Ratten drin ;-P

ja es wird noch einen Kumpel geben, den wir wahrscheinlich aus dem Tierheim holen werden, aber das klappt leider erst nach Fasching wegen den Öffnungszeiten.

Ging jetzt alles sehr holter die polter. wollten eigentlich morgen erstmal ins tierheim fahren und schauen, aber dann kam dieser notfall dazwischen :-/ möchte auf jeden fall noch jemanden dazuholen, weil sie bis vor ein paar tagen auch noch jemanden hatte und sie auch als wohnungskatze gehalten wird.

• riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? Beitrag #25
Na dann ist ja alles gut :lol:. Sonst wäre sicher noch der erhobene Zeigefinger gekommen ;).
Viel Spaß mit dem/den Kätzchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen???

riesen Auswahl an Katzenfutter welches nehmen??? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben