Katzen-Gesuch

Diskutiere Katzen-Gesuch im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir sind eine Großfamilie mit Hund und suchen für unsere "Oma" eine Chinchilla-Perser oder eine Perserkatze in schildpatt oder creme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Gesuch Beitrag #1
P

Petty

Guest
Hallo,

wir sind eine Großfamilie mit Hund und suchen für unsere "Oma" eine Chinchilla-Perser oder eine Perserkatze in schildpatt oder creme.
Könnt ihr uns helfen, damit Oma nicht mehr traurig ist, weil unsere alte Katze nicht mehr da ist.
Die Katze sollte älter-ca- 2 -4 Jahre alt sein und schon kastriert, geimpft etc.
Wer kennt einen Züchter in der Nähe von Frankfurt/M, der uns eine Katze verkauft.

• Katzen-Gesuch

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Gesuch

Katzen-Gesuch - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben