Kauknochen kontra Markknochen

Diskutiere Kauknochen kontra Markknochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ... Ist bei uns auch nicht anders... Aber die Knochen selbst sollen meine ja auch gar nicht so viel, von daher passt es ganz gut. ;D Die...

Was gebt Ihr Eurem Hund Kauknochen oder Markknochen oder ähnl.

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #21
...

Fressen eure Hunde Markknochen ganz auf?Meiner nagt zwar ein bissche daran rum,aber nach 2 Tagen sehen die fast noch genauso aus,wie an dem Tag,an dem er sie bekommen hat.

Ist bei uns auch nicht anders...
Aber die Knochen selbst sollen meine ja auch gar nicht so viel, von daher passt es ganz gut. ;D
Die Markknochen können sie ein wenig 'auslutschen' und sich allgemein noch etwas mit beschäftigen und dann landen der sauber geleckte Knochen irgendwann im Müll.
~§~

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #22
Diese Markknochen werden nie ganz gefressen,das geht gar nicht,die sind doch viel zu hart.Aber Schoki nimmt ihn noch nach Tagen und beisst drauf rum,soll ja gut für die Zähne sein.
Ab und zu kriegt sie einen Sandknochen, den kriegt sie nach Tagen ganz klein,der ist auch nicht so hart.
Gibt es einen Hund,der einen Markknochen ganz fressen kann?

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #23
Eddy darf nach einer Darm-OP keine Knochen mehr bekommen, er hat sie aber auch vorher nicht gut vertragen, das meiste kam oben wieder raus - unverdaut... darum trauern wir den Knochen auch nicht nach. ;)

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #24
Diese Markknochen werden nie ganz gefressen,das geht gar nicht,die sind doch viel zu hart.Aber Schoki nimmt ihn noch nach Tagen und beisst drauf rum,soll ja gut für die Zähne sein.
Ab und zu kriegt sie einen Sandknochen, den kriegt sie nach Tagen ganz klein,der ist auch nicht so hart.
Gibt es einen Hund,der einen Markknochen ganz fressen kann?

Das dachte ich auch immer dass die zu hart sind ... Bis Murphy es dann mal vor nem Jahr locker geschafft hat :D Ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob er einfach ne ziemliche Beißkraft hat.

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #25
Hallo
Kira bekommt beides, getrocknetes Kauzeugs (so ziemlich alles was der Futterladen hergibt), und frische Knochen.
Hier vor allem Hühnchenhals, -flügel und -schenkel; Rippen, Sandknochen, Markknochen usw.

LG

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #26
Meine bekommen auch alles, die tierpalette rauf und runter nur kein schwein. Egal ob roh, gekocht oder getrocknet ;)

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #27
Das dachte ich auch immer dass die zu hart sind ... Bis Murphy es dann mal vor nem Jahr locker geschafft hat :D Ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob er einfach ne ziemliche Beißkraft hat.
Mein Labbi frisst die Knochen nur lasse ich sie ihm nur wen sie noch groß sind den er verschluckt auch 3cm Stücke.:roll:

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #28
Ich taste mich grad langsam an Knochen ran.
Bekommen hat er bisher Hühnerbein und Beinscheibe.
Aber den Knochen wollte er nicht.

Lg

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #29
Unsere Maja hat damals liebendgern Lamm-Schultern zerlegt.... solche Kau-Dinger, die man kaufen kann, haben immer ewig nur rumgelegen, die mochte sie schlichtweg nicht. Kotelette-Knochen hat sie auch ab und zu genommen, aber sie war mehr auf "echte" Essensreste aus... Steinigt mich ruhig, es war auch nicht mein Hund sondern der von meinem Schwiegervater. Ich hab nur unter dem gleichen Dach gelebt und musste ab und zu mit ihr raus. Sonst hatte ich da nichts zu melden. Hat ihr aber nicht geschadet, Der Tumor am Herzen wird wohl kaum von Gewürzen etc gekommen sein :/ Ansonsten war sie fit, hatte klare Augen, weiße und kräftige Zähne (die Knochen konnte sie bis zuletzt knacken, auch das dicke Gelenkstück der Schulter) und schönes, glänzendes und festes Fell.

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #30
Ich steinige Dich nicht:Dmeiner würde mein gekochtes Essen auch lieber verputzen als sein Futter. Wenn ich koche sitzt er da und schnuppert und leckt sich ums Maul, damit macht er mir klar das er das auch fressen will.:lol:

• Kauknochen kontra Markknochen Beitrag #31
Ja, aber mein Schwiegervater hat für den Hund quasi ne Extraportion mitgekocht. Er hats ned offen gesagt, dass er das tut, aber die Menge war regelmäßig definitiv zu viel für 2 bzw 3 Personen.... Da ist immer (!) was übriggeblieben und das hat dann halt der Hund bekommen, "weil es ja zu schade ist, um es wegzuwerfen!".... Kann man ja nicht einfrieren oder so. Und er hat recht viel gewürzt :/ auch scharf und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauknochen kontra Markknochen

Kauknochen kontra Markknochen - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Bestes Futter vs. Wolfsblut: Bestes Futter vs. Wolfsblut Meine 2. Umfage da ich unschlüssig bin. Brauche Futter ohne Weizen aber gerne mit hohem Fleischanteil. Stimmt bitte...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!: Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale...
Oben