Trinkt seid Kastration mehr

Diskutiere Trinkt seid Kastration mehr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Mir ist aufgefallen das mein Meerlikastrat seid seiner Kastration ( am 25.1 ) recht viel trinkt. Insgesamt sind es pro Tag um die 100ml was...
  • Trinkt seid Kastration mehr Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Huhu

Mir ist aufgefallen das mein Meerlikastrat seid seiner Kastration ( am 25.1 )
recht viel trinkt.
Insgesamt sind es pro Tag um die 100ml was ich schon recht viel finde. ( mal mehr mal ein bissl weniger )
Meine Dame trinkt überhaupt nicht viel.
Dies ist auch erst seid seiner Kastration so.

Vom Futter kann es nicht liegen denn sie bekommen viel Gemüse wie Salat Gurke Paprika Karotten etc.
Obst eher weniger dies nur 1-2 mal pro Woche.

Meine frage ist nun kann er irgendwelchen Schaden von der Kastration haben ?

Sonst ist er total normal frisst normal und ist so ein munteres Kerlchen.

• Trinkt seid Kastration mehr Beitrag #2
Geh doch bitte sicherheitshalber zum Tierarzt und lass fieber messen und den urin untersuchen.

• Trinkt seid Kastration mehr Beitrag #3
ok werd ich machen. Danke

Thema:

Trinkt seid Kastration mehr

Trinkt seid Kastration mehr - Ähnliche Themen

Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Nach Tierarzt frisst es nur noch sporadisch, trinkt nicht mehr und kotet nicht mehr: Hallo Leute, ich dachte ich frag bei euch mal um Rat wegen meines Meerschweinchen. Am Samstag ist mir aufgefallen dass eines meiner Meeris nur...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben