- Fragen über Fragen... Beitrag #1
Maische
Hallo,
habe eine paar Fragen.
Habe ja erst vor kurzem ein Aqua bekommen mit 54l
Ich habe dort kleine Fische drinnen weiß nicht wie die heißen(Meine Tante hat die mir gestern gekauft >.<)
Habe dort 3 Skalare drinnen(Schlagt mich nicht wenn es für das Aqua zu klein ist aber der Züchter sagt das Aqua sei groß genug >.<)
Und hole mir gleich 4 Welse.
Später werden es mehr Fische aber mal sehen wann...
Jetzt die Fragen.
-Was ist das beste Futter?(Habe momentan: Hauptnahrung Flumon Grundnahrung für Zierfische)
-Wie oft soll ich Füttern?(Mein Onkel sagt alle 2 Tage)
-Wie oft soll ich wasser wechseln?(Mein Onkel sagt so alle 3-4 Monate immer die hälfte)
öhm das wars glaube erstmal.
Mein Onkel hat auch ein Aqua deshalb weiß er ein bisschen bescheid aber ich habe halt auch viele andere Antworten gehört deshalb bin ich verwirrt.
LG
habe eine paar Fragen.
Habe ja erst vor kurzem ein Aqua bekommen mit 54l
Ich habe dort kleine Fische drinnen weiß nicht wie die heißen(Meine Tante hat die mir gestern gekauft >.<)
Habe dort 3 Skalare drinnen(Schlagt mich nicht wenn es für das Aqua zu klein ist aber der Züchter sagt das Aqua sei groß genug >.<)
Und hole mir gleich 4 Welse.
Später werden es mehr Fische aber mal sehen wann...
Jetzt die Fragen.
-Was ist das beste Futter?(Habe momentan: Hauptnahrung Flumon Grundnahrung für Zierfische)
-Wie oft soll ich Füttern?(Mein Onkel sagt alle 2 Tage)
-Wie oft soll ich wasser wechseln?(Mein Onkel sagt so alle 3-4 Monate immer die hälfte)
öhm das wars glaube erstmal.
Mein Onkel hat auch ein Aqua deshalb weiß er ein bisschen bescheid aber ich habe halt auch viele andere Antworten gehört deshalb bin ich verwirrt.
LG