Hilfe mein Frettchen ist krank.

Diskutiere Hilfe mein Frettchen ist krank. im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; ja sie trinkt hab ihr wasser aus ner spritze gegeben und sie ist in einer thermohose von meinem sohn. vllt war das grüne nicht urin sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #161
ja sie trinkt hab ihr wasser aus ner spritze gegeben und sie ist in einer thermohose von meinem sohn.
vllt war das grüne nicht urin sondern erbrochenes, weil es doch nicht spritzt wenn sie pinkelt ich mein sie liegt vor einem schrank und ich hab da spitzer gesehn am schrank.

• Hilfe mein Frettchen ist krank.

Anzeige

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #162
eventuell durchfall?
lass das definitiv checken, wenn es ihr schlecht geht!

meine fähe hat einmal einen mintgrünen haufen gemacht..aber sie hat krebs und ird nicht mehr lange leben und sie hat davor viel gurke gefressen (sie isst nicht mehr viel und nur noch das, was sie mag)..aber ihr ging es prima..

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #163
kein durchfall nur brechen aber sie trinkt aber bin froh das es kein grünes urin war.

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #164
trotzdem würde ich nicht die ganze zeit vorm pc hängen, sondern zusehen, dass ich zum tierarzt komme :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was ist aus der kleinen maus geworden? warst du beim tierarzt?

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #165
anno ich häng nicht die ganze zeit vorm pc ich hab gewartet auf geld und auto und naja wir sind ja in dem zeitalter mit smartphones und netflat vllt kennste das, deshalb den satz hätteste dir ruhig sparn können ich mach echt alles für meine tiere und ich bin auch schon 3 mal 7 und wie ich das alles organisiere kannst du ja nicht wissen oder?
ich hab hier ins forum geschrieben ob jmd die gleichen erfahrungen hat und nicht ob mir jmd erklärt wie schnell oder wie ich die dinge regel. Nebenbei bin ich auch mama und da kann man schon gut organisieren und mitdenken.
Sie ist heute krank geworden und heute war ich beim ta ich denke nicht das ich nen blöden spruch verdient hab ich weiß ja du meinst das nicht böse aber ich kann solche sprüche nicht gebrauchen, weil für blöde sprüche meld ich mich nicht in einem forum an.

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #166
Hallo,

was ist denn jetzt aus der kleinen Maus geworden? Hat sie es überstanden? Ich hoffe, du meldest doch nochmal, mich würde echt interessieren, was da los war/ist.

• Hilfe mein Frettchen ist krank. Beitrag #167
hallo bonjonko,
wie geht es der kleinen denn jetzt?

tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, das war nicht meine absicht.
ich weiß nur, wie schnell es gehen kann, dass die kleinen wegsterben, ich musste das selbst mit machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Frettchen ist krank.

Hilfe mein Frettchen ist krank. - Ähnliche Themen

wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...
Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
Hilfe, ich bin mit meinen Latein am Ende!: Hallo, ich habe leider ein großes Problem mit meinen Kater. Weiß mir langsam wirklich nicht mehr zu Helfen. Habe vor ca. 2 Jahren den Kater vom...
Oben