Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz

Diskutiere Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Saß gestern auf dem Sofa und die Ratten kamen wie jeden Abend zum spielen und schmusen an. Dann bleiben sie manchmal steif stehen und immer wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz Beitrag #1
Raggi1899

Raggi1899

Punkte Reaktionen
0
Saß gestern auf dem Sofa und die Ratten kamen wie jeden Abend zum spielen und schmusen an.
Dann bleiben sie manchmal steif stehen und immer wenn ich ein Geräusch mache klappern die mit dem Schwanz :D

hat das was zu bedeuten?

• Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz Beitrag #2
Deine Ratte war ziemlich aufgeregt. Vermutlich hat sie das Geraeuch verunsichert.

• Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz Beitrag #3
meine hat das auch mal gemacht, aber das war als sich ein männchen genähert hat. Vllt machen die das weil sie "rattig" sind. Wer weiß :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz

Ratte steht still und zittert (klappert) mit dem Schwanz - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben