Bald ist es soweit ;-)

Diskutiere Bald ist es soweit ;-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, lang lang ists her ;-). Emily ist mittlerweile 7 MOnate alt und fängt an zu krabbeln. Und unsere zwei Mietzen sind verrückt wie sonst auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald ist es soweit ;-) Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Huhu,

lang lang ists her ;-). Emily ist mittlerweile 7 MOnate alt und fängt an zu krabbeln.

Und unsere zwei Mietzen sind verrückt wie sonst auch immer und am Samstag ziehen wir in unsere neue Wohnung mit Garten :angel:. Dann können die beiden Puschels endlich nach draußen.

Hoffe euch allen gehts gut, muss mich jetzt mal wieder um die Kleine Krabbelnase kümmern ;-).

Lg Jessy mit Emily und den zwei Plüschpuscheltigern Sunnie und Lotte ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald ist es soweit ;-)

Bald ist es soweit ;-) - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben