- reinrassiger schäferhund? Beitrag #61
Tracy
Leute jetzt kriegt euch mal wieder ein was hier an mafia und vermehrer gebrüllt wird ist ja mal wieder richtig klasse.
Ihr wisst in grundegenommen nichts aber erstmal laut brüllen.
Stellt euch mal vor nene altes ehepaar kann auch nen ups wurf haben. In ungarn sind die umstände vielleicht katastrofal aber nicht überal.
Und auch hier bekommt man aus nen Upswurf hunde für keine 50€.
Und warum sollte er nicht einen Hund von dort kaufen wenn alles soweit gepasst hat. Nicht jeder kann sich einen Rasse Hund für 1000-2000€ leisten. Zumal wie schon geschrieben wurde man sie auch schon für 400€ bekommen kann.
Ich muss sagen der kleine sieht für mich reinrassig aus. Klar kann was mit dirnn sein aber wenn du sagst die elterntiere sahen reinrassig aus nagut.
Und weiß kann durchaus bei einem Schäfi auftreten.
Jedenfalls ist er sehr süß und in ein paar monaten wird er auch noch anders aussehen wenn sich die Ohren stellen
bitte berichte was der TA gesagt hat.
Was ist das für ein pass? nur ein gelber impfausweiß oder der Blaue EU heimtierausweis?
Der aber selbst hier nur ausgezahlt wird wenn der Hund gechipt ist.
Ihr wisst in grundegenommen nichts aber erstmal laut brüllen.
Stellt euch mal vor nene altes ehepaar kann auch nen ups wurf haben. In ungarn sind die umstände vielleicht katastrofal aber nicht überal.
Und auch hier bekommt man aus nen Upswurf hunde für keine 50€.
Und warum sollte er nicht einen Hund von dort kaufen wenn alles soweit gepasst hat. Nicht jeder kann sich einen Rasse Hund für 1000-2000€ leisten. Zumal wie schon geschrieben wurde man sie auch schon für 400€ bekommen kann.
Ich muss sagen der kleine sieht für mich reinrassig aus. Klar kann was mit dirnn sein aber wenn du sagst die elterntiere sahen reinrassig aus nagut.
Und weiß kann durchaus bei einem Schäfi auftreten.
Jedenfalls ist er sehr süß und in ein paar monaten wird er auch noch anders aussehen wenn sich die Ohren stellen
bitte berichte was der TA gesagt hat.
Was ist das für ein pass? nur ein gelber impfausweiß oder der Blaue EU heimtierausweis?
Der aber selbst hier nur ausgezahlt wird wenn der Hund gechipt ist.