reinrassiger schäferhund?

Diskutiere reinrassiger schäferhund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Leute jetzt kriegt euch mal wieder ein was hier an mafia und vermehrer gebrüllt wird ist ja mal wieder richtig klasse. Ihr wisst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinrassiger schäferhund? Beitrag #61
Leute jetzt kriegt euch mal wieder ein was hier an mafia und vermehrer gebrüllt wird ist ja mal wieder richtig klasse.

Ihr wisst in grundegenommen nichts aber erstmal laut brüllen.
Stellt euch mal vor nene altes ehepaar kann auch nen ups wurf haben. In ungarn sind die umstände vielleicht katastrofal aber nicht überal.
Und auch hier bekommt man aus nen Upswurf hunde für keine 50€.

Und warum sollte er nicht einen Hund von dort kaufen wenn alles soweit gepasst hat. Nicht jeder kann sich einen Rasse Hund für 1000-2000€ leisten. Zumal wie schon geschrieben wurde man sie auch schon für 400€ bekommen kann.

Ich muss sagen der kleine sieht für mich reinrassig aus. Klar kann was mit dirnn sein aber wenn du sagst die elterntiere sahen reinrassig aus nagut.
Und weiß kann durchaus bei einem Schäfi auftreten.
Jedenfalls ist er sehr süß und in ein paar monaten wird er auch noch anders aussehen wenn sich die Ohren stellen

bitte berichte was der TA gesagt hat.
Was ist das für ein pass? nur ein gelber impfausweiß oder der Blaue EU heimtierausweis?
Der aber selbst hier nur ausgezahlt wird wenn der Hund gechipt ist.

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #62
Ich möchte mich für die Aussage mit dem Wühltischwelpen erstmal entschuldigen. Ich sehe ein, das ich einfach viel zu schnell geurteilt habe.
Irgendwie bin ich gebrannt, wenn es um die Länder geht.
Es tut mir leid.
Nun hoffe ich nur noch das der Kleine gesund ist.

Lg

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #63
Und,was hat der Ta gesagt?

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #64
Und,was hat er gesagt?

Weiß kann bei einem Schäfi meiner Meinung nach schonmal mit drin sein, aber ich finde er sieht auf Grund seiner Ohren nicht reinrassig aus. Aber süß ist er:)

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #65
du darfst nicht vergessen das die ohren noch nicht stehen das kann bis zu 6 monate dauern mein schäferhund hatte früher genau die gleichen ohren bis sie gestanden haben

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #66
Huhu,

süß ist er das ist mal klar und sieht sehr nach Schäferhund aus! Nur mit den 12 Wochen und seinem Aussehen komme ich nicht ganz klar. Empfinde ihn als "erwachsener"
Habe extra in Forenregeln geschaut Bilder/ Hunde ab frühestens 8 Wochen steht da ...also hier zum Vergleich mal Babe mit 12 Wochen:

Anhänge

• k-schaeferhund 12 wochen.jpg
    k-schaeferhund 12 wochen.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 76
  • reinrassiger schäferhund? Beitrag #67
ich find den garnet so erwachsen ich nehm mal tracy als beispiel

erstes Bild 9 wochen udn 2. 15 wochen
2000202228426478135_fs.jpg

2004844472223883561_fs.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ist super das alles gut ist beim kleinen.

Wie schonmal gesagt schäferhunde können durchaus auch weiß tragen ist zwar nicht sehr häufig aber es gibt es

Zuletzt bearbeitet:
  • reinrassiger schäferhund? Beitrag #68
Hallo Tracy....
was für ein bildhübsches Mädel!!! DER BLICK!!!!!! DieAUGEN, die OHREN Wohhw!!!!!

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #69
Hui ich freue mich das der kleine gesund ist :)
Und ich freue mich schon auf das Foto des Vaters !
Eine Freundin von mir hatte auch eine Schäferhündin die weiße Abzeichen hatte.
Aber das es sein kann wurde ja schon geschrieben :)

Lg

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #70
hehe danke suno mitlerweile ist sie eine 5 jährige dame =)
ich vermisse sie sehr =( Musste sie doch vor 3 jahren abgeben
6403816bip.jpg

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #71
Meine Senta

Meine Senta sah als sie sooooooo jung war auch so aus.
Ihr Bruder sah EXAKT wie deiner aus. Der wurde zum riesen. habe aber leider kein Bild. (alle im Wurf haben Schlappohren und geraden Rücken)

jetzt ist Sie 10 und sieht so aus.

Also , Sentas Ohren hangenschon als Welpe. Bei deinem siehte s so aus als ob sie halber Stehen würden. ^^

Anhänge

• CIMG0635.JPG
    CIMG0635.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 75
  • reinrassiger schäferhund? Beitrag #72
Huhu Woher entnehmt ihr das das TA ergebnis gut ausgefallen ist?

ich freu mich natürlich auch das es so ist nur kann ich keinen Beitrag finden

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #73
Der weisse Strich spricht gegen einen einrassigen Hund.
TA ist wirklich wichtig , den es kommen sehr viele kranke Hunde
aus Ungarn. Gut in Ungarn zahlt man zwar nicht 1000 € für einen Hund aber 30 € soviel kosten Hunde die in Massen fabriziert werden.
Deshalb ist für den Hund eine genaue Untersuchung sogar Lebenswichtig:!:

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #74
Huhu Woher entnehmt ihr das das TA ergebnis gut ausgefallen ist?

ich freu mich natürlich auch das es so ist nur kann ich keinen Beitrag finden

Der TE hat einen Beitrag geschrieben, diesen allerdings Editiert mit
...........................
Darauf hin habe ich ihn gelöscht!
Finde es schade, wenn man sich so verhalten muss!:eusa_think:

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #75
Off-Topic

Huhu

Danke für die Aufklärung Sannibunny

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #76
Naja, ich kann es schon verstehen. Es war eine einfache Fragen und darauf hin wurde es dann ziemlich unverschämt. Und anstatt nun gut ist, folgt nun schon wieder für 30 Euro gibt es nur Hunde die in Massen produziert werden.

Warst du jemals in Ungarn und hast dir dort angeschaut wie Hunde gehalten, gezüchtet und verkauft werden? Ich hänge mal einen Link ein:

Zitat:
Dank der EU-Mitgliedschaft zählt Ungarn zu den strukturell starken Ländern und dennoch ist das Einkommen der Menschen im Land oftmals eher niedrig. Die Wirtschaft fuhr in den ersten Jahren des Jahrhunderts immer wieder Rekord*zahlen ein. Motoren des starken Wachstums waren der Industrie-Export, der Bausektor und der private Konsum. Insgesamt hat sich die Konjunktur mittlerweile abgekühlt. In Ungarn steckt jedoch noch immer viel Potenzial.

Die Ungarn profitiert allerdings bislang nur zum Teil durch höhere Einkommen von Entwicklung und wirtschaftlichem Wachstum seit dem Ende des Kalten Krieges. Ein Fünftel der ungarischen Bevölkerung gilt als arm. Das sind zwei Millionen Menschen. Die Hälfte davon lebt nach Abzug der monatlichen Kosten für Gas, Wasser und Strom von einem Einkommen von 3.400 HUF. Das entspricht etwa dreizehn Euro pro Kopf. Die andere Hälfte hat ein Einkommen von 13.000 HUF (ca. 50 Euro) zur freien Verfügung.

So, jetzt kannst du mal sehen wie viel 30 Euro sind.

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #77
Meine Güte, könntet ihr jetzt endgültig das Thema mit dem Vermehrenr/Züchten Etc in diesem Thread hier unterlassen?
Ist es SO schwer sich einfach einmal an ein Thema zuhalten?
Der Hund ist da, jeder hat hier nun Kapiert, das er seinen Hund daheim hat und gut ist!

Warum steigern sich gewisse Menschen da nun immer wieder rein?

ich will hier jetzt KEINE Diskussion mehr zu diesem Thema!

• reinrassiger schäferhund? Beitrag #78
Ist der Hund jetzt also definitiv durchgecheckt worden und für gesund befunden? (das Ergebnis einer Blutuntersuchung würde allerdings noch dauern ne?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinrassiger schäferhund?

reinrassiger schäferhund? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben