- Was ist eure Lieblingsausrüstung? Beitrag #1
Flumina
Nachdem es hier schon einen Fred über "Welche Leinen, Halsbänder und Geschirre habt ihr für Euren Hund" gibt.
Würde mich mal interessieren welche Leine, Geschirr ect Ihr am Liebsten mögt und warum.
Villt sogar mit Bildern
Also ich Fang mal an
Leine: Am Liebsten meine Grüne 2 Meterleine mit 2 Karabiner
Halsband: am Liebsten das Neue Grüne von Hunter (Vorrausgesetzt ich geh mit einem Hund der mit halsband geführt werden kann dazu später noch mehr)
Geschirr: Am Liebsten das Hunter Norreweger wobei das leider nur Flocke passt
Ok da ich ja selbet keinen Hund habe muss ich das besser erklären.
Meine Pflegehunde sind: Pauli, Flocke und Mogly und wie es offt kommt benutze ich bei jedem was anderes.
Daher nochmal genauer
Flocke:
Leine: Die Grüne 2 Meterleine oder Schleppleine weil sie leider offt durchgeht
Halsband: meist keines sie kan nur am Geschirr laufen
Geschirr: fast immer das Hunter Norweger auser ich komme überraschend zu Ihnen dan Ihr Rotes "Normales"
Pauli:
Leine: Meist die Grüne wobei ich bei Ihm auch gelegentlich die Flexileine benutze
Halsband: Hat er zwar immer eines um aber ich häng ihn fast immer ans Geschirr
Geschirr: Da ihm mein Lieblingsgeschirr leider nicht passt habe ich Im ein Ledergeschirr gekauft
Mogly:
Leine: Wie soll es anders sein Meine Grüne
Halsband: Da Mogly am Halsband super Läuft trägt er bei mir also fast nur ein Halsband und das ist mein Grünes
Geschirr: Selten und wenn dann sein eigenes "Normales" weil Ihm keines von mir passt.
Was meint Ihr macht Ihr mit?
Würde mich mal interessieren welche Leine, Geschirr ect Ihr am Liebsten mögt und warum.
Villt sogar mit Bildern
Also ich Fang mal an
Leine: Am Liebsten meine Grüne 2 Meterleine mit 2 Karabiner
Halsband: am Liebsten das Neue Grüne von Hunter (Vorrausgesetzt ich geh mit einem Hund der mit halsband geführt werden kann dazu später noch mehr)
Geschirr: Am Liebsten das Hunter Norreweger wobei das leider nur Flocke passt
Ok da ich ja selbet keinen Hund habe muss ich das besser erklären.
Meine Pflegehunde sind: Pauli, Flocke und Mogly und wie es offt kommt benutze ich bei jedem was anderes.
Daher nochmal genauer
Flocke:
Leine: Die Grüne 2 Meterleine oder Schleppleine weil sie leider offt durchgeht
Halsband: meist keines sie kan nur am Geschirr laufen
Geschirr: fast immer das Hunter Norweger auser ich komme überraschend zu Ihnen dan Ihr Rotes "Normales"
Pauli:
Leine: Meist die Grüne wobei ich bei Ihm auch gelegentlich die Flexileine benutze
Halsband: Hat er zwar immer eines um aber ich häng ihn fast immer ans Geschirr
Geschirr: Da ihm mein Lieblingsgeschirr leider nicht passt habe ich Im ein Ledergeschirr gekauft
Mogly:
Leine: Wie soll es anders sein Meine Grüne
Halsband: Da Mogly am Halsband super Läuft trägt er bei mir also fast nur ein Halsband und das ist mein Grünes
Geschirr: Selten und wenn dann sein eigenes "Normales" weil Ihm keines von mir passt.
Was meint Ihr macht Ihr mit?