Ferdl und das "Kissen"

Diskutiere Ferdl und das "Kissen" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? :044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein "Kopfkissen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferdl und das "Kissen" Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? :044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein "Kopfkissen" gebastelt:

6339626333383763.jpg

Das ist mein Duschkabinenvorleger, nicht Dein Kissen!!!

6633383035363662.jpg

Doch ist mein Kissen - meins meins meins!!

3366383434643438.jpg

aber wenn ich hier nur geschimpft werd - dann geh ich halt!

3039656662663962.jpg

und schmolle!!

3862646561656166.jpg

ich armes kleines Katzi!

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #2
Ich hab grad nen Lachanfall!
Ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #3
*brüll*

Ferdl, you made my day :003:

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #4
[SCHILD]Ferdl-Fan[/SCHILD] :mrgreen:.

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #5
:mrgreen:
Ferdl ist so GENIAL!

Herrlich die Bilder! *lachend unterm Tisch verschwind*

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #6
:mrgreen: Ist ja wirklich süß! So ein Duschvorleger scheint was Feines zu sein. Thor liebt unseren auch aber so schön drunter versteckt hat er sich noch nicht.

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #7
Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? :044:
Welche Katze hat schon alle Tassen im Schrank? Hier haben alle einen an der Waffel. :043:

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #8
:mrgreen: ferdl ist echt ne marke ! eine hübsche und kreative

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #9
Huhu

Ich stimme meinen vorrednern zu Ferdl ist klasse. und das mit den Macken stimmt auch. Ich kenne kine katze die keinen an der Waffel hat

Edit: ach ja und Sevens "You made my day" kann ich auch nur unterstreichen

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #10
Das scheint modern zu sein. Thor hat dienstag auch ständig das Handtuch meines Mannes vom Ständer gerupft und es sich darauf bequem gemacht....

sieht aber echt süß aus, dein Ferdl :)

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #11
  • Ferdl und das "Kissen" Beitrag #12
Welche Katze hat schon alle Tassen im Schrank? Hier haben alle einen an der Waffel.
*unterschreib*

[SCHILD]Ferdl-Fan[/SCHILD]

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #13
Ist das süß!:clap:

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #14
Och wie knuffig:054: Hach, der Ferdl..*schmacht*

Murmel war als Baby auch so ein Handtuchfetischist. Dieses hier hatte er sich vom Handtuchhalter im Bad geklaut und ganz stolz ins Wohnzimmer verschleppt.

War Ferdl hier schonmal zu Besuch und hat sich den Blödsinn etwa von Murmel abgeguckt?:eusa_think:

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #15
Ferdl bedankt sich artig für all die Komplimente ;)

Und diesen Handtuch-Fetisch hat er über die Zeit entwickelt - immer wenn ich in die Wanne geh leg ich ein kleines Handtuch daneben (ich will da ja lesen ;)) - wenn ich anfang zu lesen ist es SEINES. Bis ich aus dem Bad bin und noch länger... vermutlich war das gestern ein Protest, daß ich da eben nicht gebadet hab?! ;) Murmel ist unschuldig, ganz bestimmt :)

• Ferdl und das "Kissen" Beitrag #16
Yeah ich spick gleich mal ne Werbung rein für unseren Ferd-Fan-Club [SCHILD]Ferdl-Fan-CLub[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdl und das "Kissen"

Ferdl und das "Kissen" - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben