Husky - oder steckt noch was mit drin?

Diskutiere Husky - oder steckt noch was mit drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Danke euch :D ich werd die Komplimente an meine zwei Süßen weitergeben ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky - oder steckt noch was mit drin? Beitrag #21
Danke euch :D ich werd die Komplimente an meine zwei Süßen weitergeben ;)

• Husky - oder steckt noch was mit drin?

Anzeige

• Husky - oder steckt noch was mit drin? Beitrag #22
Huhu

Ich musste als ich die Bilder gesehen habe auch an einen Podenco oder was Windhundartiges denken. Das würde wegen der Hochbeinigkeit und der Körperform passen.

Schöner Hund auf jedenfall egal was drinnen ist :)

• Husky - oder steckt noch was mit drin? Beitrag #23
Aber wenn der Hund aus Tschechien kommt ist es eher unwahrscheinlich das da ein Galgo oder so etwas mitgemsicht hat. Denn die sind ja nicht so verbreitet dort. Aber vielleicht gibt es dort ja auch noch andere Rassen die hier nicht so bekannt sind, welche da mitgemicht haben.

• Husky - oder steckt noch was mit drin? Beitrag #24
Salve StarStripes,
meine angeglich reinrassige (o.P.) Huskyhündin könnte von Deiner die Schwester sein, hat nur eine andere Maske.Habe mir dann von Fachleuten sagen lassen, daß sie wohl ein Mix aus Malamut-Schäfer.Sie ist definitiv zu hoch. Der Fellwechsel kommt zwei mal im Jahr, meine hat es wieder hinter sich und ist jetzt wieder schlank und rank.
Leider konnte ich noch keine Fotos hochladen, passiert aber bald, dann kannst Du Dir wenn Du möchtest sie unter "Stellamia" anschauen.
Saluti Stella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky - oder steckt noch was mit drin?

Husky - oder steckt noch was mit drin? - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben