Mach's gut, mein Bub!

Diskutiere Mach's gut, mein Bub! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Viele Wege gingen wir gemeinsam, viele Stunden voller Glück. Deinen nächsten Weg musst Du alleine gehen, ich bleib zurück. Und immer wieder...
  • Mach's gut, mein Bub! Beitrag #1
stars.stripes

stars.stripes

Punkte Reaktionen
0
9cd5e9f0-31258936.jpg

Viele Wege gingen wir gemeinsam,
viele Stunden voller Glück.
Deinen nächsten Weg musst Du alleine gehen,
ich bleib zurück.
Und immer wieder hoffe ich,
ich erwach aus diesem Traum,
dass mich deine Augen
wieder voller Leben anschaun.
Verzeih mir meine Fehler,
verzeih mir meine Ungeduld,
verzeih, dass ich Dir nicht helfen konnte
und verzeih mir meine Schuld.
Du warst so stark bis zum Ende,
nun liegst Du in meinen Schoß
und mir zittern die Hände.
Werden wir uns wieder sehen?
Dann hoffe ich Du
(hast mir vergeben und)
wirst wieder mit mir gehen?

d46e1f87-31258899.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, dein Kopf in meinem Schoß....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mach's gut, mein Bub!

Mach's gut, mein Bub! - Ähnliche Themen

Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...

Neueste Beiträge

Oben