Warum tut Jay das?

Diskutiere Warum tut Jay das? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Och, kannst ja auch einfach wenn Du Deinen Text schreibst auf Anhänge verwalten gehen, die Bilder direkt vom PC hochladen (dürfen halt nicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum tut Jay das? Beitrag #21
Och, kannst ja auch einfach wenn Du Deinen Text schreibst auf Anhänge verwalten gehen, die Bilder direkt vom PC hochladen (dürfen halt nicht zu groß sein) und schon fertig ... das bekomme selbst ich als Technik-Blondine hin ;)

• Warum tut Jay das? Beitrag #22
Du willst dir doch einen Cattle holen oder? Also wenn du schon mit nem Schäferhund überfordert bist, solltest du dir das echt noch mehrmals überlegen. Ich kenne Cattles und Schäferhunde und Schäferhunde sind im gegensatz zu Cattles sehr einfach. Wenn bei Cattles was schief geht, passiert mehr als mal Leute anbellen oder ne kleine Beiserei mit einem Hund...

Wie stellst du dir das denn vor? Du kannst dir doch keinen Welpen ins Haus holen, wenn ein Hund (oder sind es auch die anderen?) aggressiv auf die meisten anderen Hunde reagiert und nicht mal die Grundkomandos (wie z.B. Hier...) kennt...

• Warum tut Jay das? Beitrag #23
naja die hunde leben ja alle getrennt in zwinger glaub ich...da können se sich ja gegenseitig nix...

• Warum tut Jay das? Beitrag #24
Dazu würde ich am liebsten schweigen... Ich hab ja kein Problem mit Außenhaltung von Hunden (sofern sie vom Fell her dazu passen, hab Verwandte, die hatten letzten Winter ihren Dalmatiner draußen und ihn vor kurzem ins Tierheim gebracht...), meine Großeltern hatten das auch, aber draußen sollten sie doch dann wenigstens zusammen sein können. Sind doch Rudeltiere, die Kontakt zu Artgenossen brauchen... :(

Off-Topic
Das unverträgliche Hunde überhaupt auf Agility-Tuniere dürfen... Und ich versteh die Leute nicht, die sich dann noch mehr Hunde holen...

• Warum tut Jay das? Beitrag #25
Finde ich ja witzig, das du hier garnicht weiter auf das Thema eingehst sondern darauf, das du keine Bilder einsetzen kannst!

Ähm, sag mal, findest du es nicht Gefährlich, deiner Mutter diesen Hund zu überlassen?
Dann trafen wir einen anderen Hund, Mica ( Border-Rüde), mit dem Hund verträgt sich Jay. (sie ist nicht sehr verträglich mit anderen Hunden) aber den mag sie, die beiden kennen sich schon von klein auf
finde ich ja ein wenig seltsam, sie kennen sich von klein auf an, aber im nächsten atem zu schreibst du:
Wir haben sie noch nicht so lange, aber wir sind in nem Verein
Finde ich ja schon seltsam!:eusa_think:

Zudem finde ich es fragwürdig, wenn ihr mit einem Hund schon nicht klar kommt, wie ihr dann mit 6*?* Hunden klar kommt?
Ist euch eigentlich klar, das dieser Hund nicht nur eine Gefahr für andere Hundehalter ist, sondern auch für deine Zwillinge?

• Warum tut Jay das? Beitrag #26
Ja sie Kennt den Mica schon länger, weil von dem Züchter wo sie herkommt der wohnt auch bei uns in der Gegend, dass heißt sie haben sich da schon getroffen beim laufen.

• Warum tut Jay das? Beitrag #27
Du züchtest ???????
Oder möchtest züchten ????????
:eusa_think:
Vielleicht solltest du erst mal was über Hunde und deren Verhalten lernen , bevor du an Merhhundehaltung denkst ,oder gar deren Zucht , denn dazu gehört mehr wie mal eben zwei Hunde P...... zu lassen
L. G.
Elvira

• Warum tut Jay das? Beitrag #28
denn dazu gehört mehr wie mal eben zwei Hunde P...... zu lassen
L. G.
Elvira

Es ist kein bisschen lustig, aber dennoch musste ich eben grinsen.

Ich würde sagen BEVOR du an weitere Dinge denkst, solltest du erstmal an der Bindung und am Vertrauen arbeiten. Dann kann man immer noch weitersehen.

Lg

• Warum tut Jay das? Beitrag #29
Ich hoffe doch mal, dass sie nicht züchten möchte. Die Elterntiere sollten nämlich gut erzogen sein und nicht aggressiv...

• Warum tut Jay das? Beitrag #30
Du willst dir doch einen Cattle holen oder? Also wenn du schon mit nem Schäferhund überfordert bist, solltest du dir das echt noch mehrmals überlegen. Ich kenne Cattles und Schäferhunde und Schäferhunde sind im gegensatz zu Cattles sehr einfach. Wenn bei Cattles was schief geht, passiert mehr als mal Leute anbellen oder ne kleine Beiserei mit einem Hund...

Wie stellst du dir das denn vor? Du kannst dir doch keinen Welpen ins Haus holen, wenn ein Hund (oder sind es auch die anderen?) aggressiv auf die meisten anderen Hunde reagiert und nicht mal die Grundkomandos (wie z.B. Hier...) kennt...

McLeodsDaughters... der Cattle Dog ist laut ihren eigenen Aussagen schon da. Wohnt aber wohl mit im Haus.

• Warum tut Jay das? Beitrag #31
Aber wohl nur weils noch ein Welpe ist... Hoffen wir mal, dass dieser Hund wenigstens in die Welpenstunde geht und Sozialverhalten lernt und vorallem hört.

• Warum tut Jay das? Beitrag #32
Versteh ich das jetz richtig?Da sind jetz 7!!! Hunde?

• Warum tut Jay das? Beitrag #33
7 Hunde??? Im Zwinger? Stachelhalsband? und alle nicht wirklich erzogen und wahrscheinlich unterfordert?

Das macht mich echt einfach nur traurig:( Unverständlich:(
Das sind denn diese Hunde die so oft im Tierheim sitzen und auf ein Zuhause warten:eusa_doh:

lg
Anni

• Warum tut Jay das? Beitrag #34
Ich möchte mich jetzt nicht auf eine bestimmte Seite stellen, aber wenn man sich die letzten Postings so durchliest, dann wundert es mich nicht, das die TE sich kaum zu Wort meldet. Das sie Fehler gemacht hat, dürfte jetzt wirklich klar sein, wäre es da nicht angebrachter etwas mehr Hilfestellung zu leisten, anstelle noch weiter den eigenen Unmut auszudrücken? Ich finds jedenfalls gerade ein bisschen bedrückend hier... *denk*

• Warum tut Jay das? Beitrag #35
Naja ich hab mir hier auch einiges durchgelesen und in meinen Augen nimmt die TE die Hilfe hier nicht wirklich an. Sie geht nicht auf Fragen ein, also wie soll man denn helfen.

lg
Anni

• Warum tut Jay das? Beitrag #36
Die TE hat noch vor nicht allzu langer Zeit gefragt, ob sie einem Cattle gerecht werden kann und nun hat sie einen obwohl da schon probleme mit den anderen waren. Da muss man sich nicht wundern wenn so was kommt.

• Warum tut Jay das? Beitrag #37
Kasary, bis zu einem gewissen Punkt teile ich deine Bedenken und muss gestehen, dass ich selbst wohl etwas dazu beigetragen habe.
Das tut mir sehr leid.

Der Grund, weshalb ich recht deutlich wurde ist der, dass Schäfipower bereits in mehreren Threads Probleme mit den vorhandenen Hunden beschreibt.

Anstatt auf die Ratschläge von uns einzugehen, wird immer wieder von neuen Hunden berichtet, die bei der Familie ausgebildet werden. Auf die Fragen, wie die Hunde ausgelastet und beschäftigt werden kommen keine oder ausweichende Antworten.

Dann erzählt die TE im Smalltalkbereich von einer "Glätteisensucht". Sie berichtet von ihren Zwillingen, die erst 2,5 Jahre sind.

Gerne würde ich mich intensiver mit Schäfipower unterhalten. Nur leider antwortet sie meist nur nicht 2 oder 3-Zeilern.

• Warum tut Jay das? Beitrag #38
Off-Topic
@Para: Du hast ja deinen Nicknamen geändert, ich hab dich fast nicht erkannt... :D

Ich muss jetzt ehrlich sagen, ich kenne die Vorgeschichte nicht und ich hab ja auch bereits gepostet, dass ich das Verhalten der TE für nicht akzeptabel halte, aber irgendwie dreht sich das Thema doch gerade eher im Kreis.
Die TE macht Fehler, die Foris "trampeln" virtuell darauf herum, die TE gibt keine Antworten mehr um sich nichtmehr zu rechtfertigen, macht also noch weiter Fehler usw.
Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt nochmal ganz höflich um Antwort hier bitten und Schäfipower eine Möglichkeit geben sich wirklich und ausführlich zu erklären.
Ich hol auch gern das Friedenspfeifchen und hiss die weiße Fahne... ;)

Also bitte Schäfipower... It's your turn... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum tut Jay das?

Warum tut Jay das? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben