Hamster hat weichen Kot

Diskutiere Hamster hat weichen Kot im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass der Kot der im Häuschen liegt weich ist. Dachte zuerst, dass er ins Häuschen gepinkelt hat, weil auch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat weichen Kot Beitrag #1
K

Karlies Fairytale

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, dass der Kot der im Häuschen liegt weich ist.
Dachte zuerst, dass er ins Häuschen gepinkelt hat, weil auch das Futter aufgequollen war, aber das scheint es nicht zu sein, weil der Kot heute nach der Reinigung auch weich ist.
Es ist kein Durchfall, die Köttel haben Form, sind eben nur weich bis matschig.
In der letzten Woche hat er nur Körner bekommen, trinken tut er in letzter Zeit etwas mehr habe ich das Gefühl, kann mich aber auch täuschen.

Woran kann das liegen?

Ich wollte jetzt noch 2 Tage abwarten und gehe dann zum TA wenn keine Besserung eintritt.

• Hamster hat weichen Kot Beitrag #2
Huhu,
hat er denn viel Frischfutter bekommen? Dann sind die Ködel manchmal auch weicher als normal. Wenn du das Frischfutter mal weglässt, müsste der Kot normal sein. Ansonsten ist ein Tierarztbesuch wirklich sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat weichen Kot

Hamster hat weichen Kot - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Oben