Jetzt ist es passiert :(

Diskutiere Jetzt ist es passiert :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hey, ich bin der gleichen meinung wie blackmagic82, vorwürfe bringen jetzt eh nichts mehr und fertig machen solltest du dich jetzt auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es passiert :( Beitrag #21
hey,

ich bin der gleichen meinung wie blackmagic82, vorwürfe bringen jetzt eh nichts mehr und fertig machen solltest du dich jetzt auch nicht

was passiert ist, ist passiert

versuch das bester aus der situation zu machen, dich zu informieren, dann schafft ihr das schon ;)

viel glück auch von mir!

lg göbi

PS: welche schlechten erfahrungen hast du denn mit kastrieren gemacht?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #22
Wir hatten das Röntgenbild gesehen... Und wie gesagt, ihre Milchleiste schwillt an, sie istt etwas dicker geworden, frisst mehr und springt nicht mehr überall drauf! Das Hatte uns halt zu denken gegeben und daher waren wir zu TA er meinte man könnte noch nicht genau sehen wie viele aber da sind sie auf alle fälle... :(

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #23
Wie viele werden es denn? Konnte der Ta nicht sagen wie lange es etwa noch dauert ?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #24
Achso... behalten werden wir sie wohl nicht! Weil mein Bruder reichen die zwei! Und wenn und überhaupt nur wir wieder einen aber dann auch nur wenn der Charakter zu 100% passt! Das wäre dann meiner! So wollten wir eig. keinen mehr haben... also fürs erste nicht... naja Papa und ich schon! Aber Mama... aber da ich jetzt weiß wie es später aussehen wird bei mir und ich wohl genug Zeit habe wird es dann wohl doch noch mal eine Überlegung wert seiN! Aber dafür heben wir noch Zeit! Sie müssen dann wohl ihn ein anderes gutes zuhause ziehen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wohl ende März...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist es passiert :( Beitrag #26
der TA hat aber auch nicht wirklich was in der Birne was?

Du weißt doch wann sie läufig war oder nicht? Dann rechne ab den ersten Tag der Blutung ca. 10 Tage dazu. Dann hat man ungefähr den Decktag.
Dann rechnet ihr ungefähr wann die Babys kommen. Normalerweise sind es 63. Tage.
Röntgen bringt in dem Sinne gar nichts ausser Schaden für kleine Babys und Mama. Macht ein Ultraschall um zu gucken wie es den Babys geht, wieviel Fruchtwasser noch da ist(damit kann man auch ungefähr sagen wie lange noch dauert)

Ist einer von euch zu Hause um den ungefähren Wurftermin?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #27
Ja bei uns ist immer einer da!

Ich hab doch gesagt ende März! Nach den rechnung ist es um den 31. rum! Wir hatten dem TA eig. immer sehr getraut. Wir haben am Montag auch noch ein weiteres Gespräch.. mal sehen was er da sagt!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #28
Mhm kann denn eine der Moderatoren schreiben wie weit man Tipps geben kann, wegen bevorstehenden Geburt? Wegen Forumregel?

Gurke ich schreib dir mal PN.

P.S ich will damit nicht sagen ich unterstütze Ups-Würfe...nun ist es passiert und es wäre schön das Welpen und vor allem Mutter gut geht!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #29
Danke, ich unterstütze sowas auch nicht! Nur jetzt ist es zu spät :(

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #30
Naja schön ist es zwar nicht, aber nun ist es halt passiert. Jetzt muss man einfach das Beste draus machen.
Seid ihr sicher das sie von eurem Rüden gedeckt wurde?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #31
Hallo Gurke,

das tut mir leid,aber ihr könnt nun nichts mehr machen.
Vorwürfe nützen auch nichts mehr,mach Dir Gedanken,wie Ihr das alles
hin bekommt,dass alles gut geht und dei Kleine eine gute Mama ist.

Hoffentlich werden es nicht allzu viele und Ihr bekommt alle in die besten Hände.
Alles Gute für Euch alle!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #32
Liebe Gurke.
Oh je, ein nicht geplanter Wurf Welpen stellt einen sicher vor ne Menge Herausforderungen.
Nun ist es passiert, Vorwürfe helfen nicht. Weder wenn du sie dir machst, noch wenn andere sie dir machen.
Nun musst du das Beste daraus machen.
Auch wenn der Wurf nicht geplant war, kann ich mir vorstellen das die nächsten Wochen und Monate dennoch spannend werden.
Habt ihr denn schon eine Idee wo es dann mit den Welpen hingeht ?
Oder habe ich das jetzt direkt überlesen ?! Oo

Lg

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #33
Wie hatten ja gar nicht mitbekommen, dass sie gedeckt wurde.. Wir hatten jetzt nur eine Veränderung ihres Verhaltens bemerkt weswegen wir beim TA waren :roll: wir hatten sie eig. die ganze Zeit total gut getrennt... aber so wie es aussieht ja nicht gut genug...
Aber von einen anderen Hund auf alle fälle nicht! Weil, sie war nur an der Leine draussen in der Zeit und dass hätten wir dann ja echt bemerkt.

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #34
Wie gehts der kleinen Maus denn ?

Lg

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #35
Was soll jetzt eigentlich passieren?
Wird der Rüde kastriert?
Sry, wenn ich das überlesen habe!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #36
Ja, Mara geht es wunderbar! Wir waren beim unseren TA, der sagte dass es 5 werden... Nun waren wir zur Kontrolle jetzt soll es nur noch 1 werden -.- Irgendwie bin ich ja echt froh wenn es nur 1 wird aber hätte man das nicht schon eher gesehen?

Ja, es wird dann Kastriert!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #37
Einer nur?? Ohh weia das wird gefährlich. o_O

Umsoweniger Welpen im Bauch umsobesser die Versorgung durch die Mutter und somit umso Propper die Welpen. Das erhöht das Risiko erheblich für die Hündin.

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #38
Ja und daher mach ich mir auch mega sorgen!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #39
Hast du denn eine Notrufnummer von deinem Doc, oder ein TK in der nähe?? Wenn was ist das du sie zum Doc bringen kannst! Dann kannst du da etwas entspannter an die Sache gehen, sonst macht du die Maus noch mit komplett verrückt wenn es soweit ist!

Lg Yvi

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #40
Ja haben wir! Ich bin dann leider nicht dabei :( Weil die wohnen ja nicht bei mir! Und wenn ich da dann hingehen würde, wäre dass ja auch nur noch mehr stress für Mara...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es passiert :(

Jetzt ist es passiert :( - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben