Jetzt ist es passiert :(

Diskutiere Jetzt ist es passiert :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wär trotzdem schön mal zu erefahren, ob es jetz WIRCKLICH so war...:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es passiert :( Beitrag #61
wär trotzdem schön mal zu erefahren, ob es jetz WIRCKLICH so war...:D

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #62
Ich hatte jetzt keine lust mir alle Antwoten durch zu lesen, daher wollte ich noch etwas zur Krebsbildung hinzufügen.

Wenn man eine Hündin erst nach der zweiten läufigkeit Kastrieren lässt, ist die Chance ,dass die Hunde Mama-Tumore bekommen, genauso groß, wie wenn man sie garnicht Kastriert, selbst wenn man sie nach der ersteb Läufigkeit Kastreirt gibt es nur eine 90% garantie ,das die Hunde keine Tumore mehr bilden, nur wenn die Hündin noch vor der ersten Läufigkeit unters messer kommt, wird sie zu 99% keine Tumore bekommen.
Aber ob es ratsam ist seine Hündin so früh zu kastrieren ist eine andere sache...

Das der Rüde nicht seine besten stücke hergeben darf, liegt ganz einfach an dem denken des besitzers, Männer projizieren es immer gleich auf ihre Männlichkeit und wie schlimm es wäre wenn sie keine Ei** mehr hätten, etwas albern wie ich finde...

Man könnte dem Rüden auch einen hormonchip verpassen, bei dem Dackeln meiner bekannten, hält der bereits 1 1/2 Jahre an und das obwohl ebenfals 2 Hündinnen mit ihm in einem Haus leben....

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #63
So. Sry. Aber ich war die letzten zwei Wochen im Trainingslager. Daher die etwas späte antwort. Mara gehts supi. Babys hat sie zum Glück keine bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es passiert :(

Jetzt ist es passiert :( - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben