Jetzt ist es passiert :(

Diskutiere Jetzt ist es passiert :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hach mensch :/ ich drücke euch ganz fest die daumen ,dass alles gut geht! Wann ist es denn soweit? Sorry falls ich es überlesen habe. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es passiert :( Beitrag #41
hach mensch :/
ich drücke euch ganz fest die daumen ,dass alles gut geht!
Wann ist es denn soweit?
Sorry falls ich es überlesen habe.

lg

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #42
EndeMärz- anfang April!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #43
Oh man Gurke- da drücken wir hier mal ganz fest die Däumchen,
zeig ihr das neue Bild das gefällt ihr bestimmt ;)

Alles Gute Mara!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #44
Ich wünsche der kleinen auch Alles Gute und hoffe das alles glatt läuft =)
Hat dein Bruder denn schon irgendwas besorgt für die Geburt oder so?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #45
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt und wir hoffen, wenn es soweit ist, auf einen positiven Bericht !!

Lg

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #46
Ich wünsche euch dabei auch viel glück und die daumen sind gedrückt ! ;)

Bei den Eltern meines Freundes ist es auch passier :/
Hündin ist auch Jack russel und der Nachbarshund hat sich durch den Zaun gequetscht oO
Nun sind Montag 5 süße Welpen geboren : )

Also hoffe ich das es bei euch auch gut verläuft ;)

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #47
Danke! Ja es ist schon alles besorgt!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #48
Und wirst du einen der Welpen nehmen? :)

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #49
Das ist noch nicht geklärt!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #50
Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und konnte somit nicht berichten! also am Montag wwaren wir beim TA ! Ich würde echt gerne wissen ob es wirklich so schwer ist eine Trächtigkeit einer Hündin zu erkennen! Wir waren jetzt bei 2 TA! Der erste sagt es werden welche! Der zweite sagt dann es wird doch nur 1! Und jetzt waren wir nochmal bei unserem des Vertrauens (also der 1.) Und jetzt war sie doch nur Scheinschwanger! Zum Glück!

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #51
ganz sicher wenn schon wäre das auf jeden Fall supii

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #52
Ach je, so ein Durcheinander... Was macht ihr jetzt? Irgendwie muss man das doch sicher feststellen können...

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #53
was sind dass denn für Tierärzte?
Ab einem bestimmten Tag sieht man die Welpen ganz gut im Ultraschall. Später kann man die auch im Röntgen erkennen. Kann das denn keiner von beiden machen können?

Wie kommen die denn jetzt zu eine Scheinschwangerschaft(SSW)? Normalerweise kommt die SSW zu dem Zeit wo die Welpen theoretisch zu Welt kommen müssen. Davor zeigen die Hündinen Nestbau verhalten etc. und später haben manche Milcheinschuss. Hat deine Hündin sowas gezeigt?

Sonst würde ich es empfehlen in eine TK zu fahren und entweder Ultraschall zu machen oder zu Röntgen.

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #54
Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und konnte somit nicht berichten! also am Montag wwaren wir beim TA ! Ich würde echt gerne wissen ob es wirklich so schwer ist eine Trächtigkeit einer Hündin zu erkennen! Wir waren jetzt bei 2 TA! Der erste sagt es werden welche! Der zweite sagt dann es wird doch nur 1! Und jetzt waren wir nochmal bei unserem des Vertrauens (also der 1.) Und jetzt war sie doch nur Scheinschwanger! Zum Glück!

hm, das versteh ich jetzt nicht. wie kann man zuerst welpen auf einem röntgen erkennen und dann doch wieder nicht?
was sind denn das für TÄ??

ich meine, jetzt wäre ja geburtstermin, da muss sie doch auch schon kugelrund sein.

habt ihr kein ultraschall machen lassen?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #55
Hallo, ich verstehe gar nichts mehr. Wie können 2 TÄ bei einer Hündin keine Trächtigkeit diagnostizieren. Der Termin müsste jetzt sein, das sehen sogar Laien ob eine Hündin tragend ist oder nicht.
Ich kann`s nicht nachvollziehen, was sind das für TÄ ????????????

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #56
Ich weiß es auch nicht! Erst hatte der 1. (unser) gesagt, dass es 3-5 werden (vom Röntgen) dann hat der zweite gesagt gehabt, dass es nur 1 wird. So da sie immer noch nicht wirklich dicker wurde sind wir zum 1. nochmal und nach dem 2. Ultaraschall meinte dieser, dass nichts drinne ist *grübel*. Ich und alle anderen würden aber auch sagen, dass sie nicht schwanger ist, bis auf, dass die Milchleiste (leicht) dicker geworden ist (naja vllt. ist das ja auch nur einbildung *grübel*) sieht man davon nichts.

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #57
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Embryonen wieder absorbiert worden sind von ihr. Dass deshalb immer weniger zu sehen waren und schließlich keine.

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #58
Hallo Gurke !
Ich wollte mal fragen wie es der Mara geht und wie jetzt alles gelaufen ist?!

LG

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #59
soweit ich weiß war sie doch nicht tragend, oder?

• Jetzt ist es passiert :( Beitrag #60
Ich glaub auch nach vielem hin und her war sie wohlnur SCheinschwanger und alle schön auf Trab gehalten*gg*

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es passiert :(

Jetzt ist es passiert :( - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben