Darf Hamster Weidenkätzchen essen?

Diskutiere Darf Hamster Weidenkätzchen essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei uns um die Ecke wurden Sträucher beschnitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Hamster Weidenkätzchen essen? Beitrag #1
Duvet

Duvet

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei uns um die Ecke wurden Sträucher beschnitten. Jetzt lagen da die ganzen Zweige, viele noch mit Weidenkätzchen dran. Habe mal einen für den Hamster mitgenommen. (Nicht abgepflückt!) Aber darf er überhaupt die Kätzchen essen? Also, falls er überhaupt will. Ich hab in Tierdokus gesehen das Mäuse und andere Nagetiere die futtern, aber Goldhamster sind hier ja in der Natur nicht heimisch. Weiß jemand ob die das auch vertragen?

• Darf Hamster Weidenkätzchen essen?

Anzeige

• Darf Hamster Weidenkätzchen essen? Beitrag #2
Google sagt jetzt nix davon aus, aber ich würde sie jetzt nicht verfüttern

• Darf Hamster Weidenkätzchen essen? Beitrag #3
Huhu, ich wüsste nichts, was dagegen spräche. Weide ist nicht giftig, auch die Kätzchen nicht.

• Darf Hamster Weidenkätzchen essen? Beitrag #4
Er hat ein bißchen dran geknabbert. Ist scheinbar Feinschmecker, nur die Spitzen sind lecker, den Rest schmeist er weg. Habe ihm nach ein paar Kätzchen seine Ration Futter reingeschüttet, das war dann auch interessanter. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Hamster Weidenkätzchen essen?

Darf Hamster Weidenkätzchen essen? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben