Flugpatenschaft gesucht

Diskutiere Flugpatenschaft gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, uns hat auf Mauritius eine kleine Hündin adoptiert. Sie sitzt jetzt reisefertig mit allen Papieren bei einer Pflegestelle auf Mauritius...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpatenschaft gesucht Beitrag #1
M

masika

Punkte Reaktionen
0
hallo,
uns hat auf Mauritius eine kleine Hündin adoptiert. Sie sitzt jetzt reisefertig mit allen Papieren bei einer Pflegestelle auf Mauritius. Leider ist unser Flugpate abgesprungen und wir suchen dringend einen neuen. Es entstehen keinerlei Kosten und nur wenig Mühe. Der Hund wird von einer Deutschen auf Mauritius zum Flughafen gebracht und von mir in Deutschland abgeholt.
Danke für Eure Unterstützung
masika

• Flugpatenschaft gesucht Beitrag #2
An welchem Flughafen kommt sie denn an ?
Und wann ?

Lg

• Flugpatenschaft gesucht Beitrag #3
leider kommt sie nur in Deutschland an, wenn sich ein neuer Flugpate findet, der sie aus Mauritius mit bringt.

• Flugpatenschaft gesucht Beitrag #4
Achso, oh nein stimmt ja.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Und was macht ihr jetzt ??
Ich würde dir gerne helfen, aber ich komme leider nicht nach Mauritius.
Was sagen die Menschen von der Tierschutzorga ?
Können sie nicht auch nochmal nen Aufruf machen ? Direkt vor Ort ?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpatenschaft gesucht

Flugpatenschaft gesucht - Ähnliche Themen

Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund aus dem Ausland .... :-(: Einige Jahre lebten wir hier mit 3 Hunden (allesamt aus Spanien) glücklich und zufrieden: vor 3 Monaten dann das Drama unser Leon musste über die...
Oben