Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besondere Lebensmittel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dass du als Rattenhalterin sowas auch noch unterstützt, Ivy-Maire. Du müsstest doch klare Position einnehmen, was Massentierhaltung, Fell...
Besondere Lebensmittel Beitrag #21
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Dass du als Rattenhalterin sowas auch noch unterstützt, Ivy-Maire. Du müsstest doch klare Position einnehmen, was Massentierhaltung, Fell entfernen und Schwänze coupieren angeht. Bin wirklich enttäuscht von eurer Haltung.
Ich bin wirklich geschockt! Wie kann man nur so ekelhaft sein?!
[VERSTECK]Schade, dass ich es schon kannte. Aber der Spaß ist schon sehr gelungen.;D[/VERSTECK]
Besondere Lebensmittel Beitrag #23
ida22
Punkte Reaktionen
0
Boa, nee, Esca! :075:
Beim Lesen des Textes dachte ich, Du hast schonmal für Fasching vorgeglüht ... Als ich die Ebay Anzeige gelesen habe, dachte ich Du bist übergeschnappt und mir wurde plötzlich übel!
Ich mußte wirklich erst ganz nach unten um zu kapieren, was los ist!
Genial und sicher ein klasse Geschenk ... oha, ein guter Kumpel hat diesen Monat noch Geburtstag. Er bekommt ein Fresskörbchen - und ich weiß schon, was da noch zwischen lecker nordhessischen Wurstspezialitäten liegen wird
LG Ida
Besondere Lebensmittel Beitrag #24
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Was ihr alle von mir denkt ich bin Wahrlich Schockiert.^^
Dabei bekenne ich mich doch nur meines Guten geschmacks.:mrgreen:
Aber schön das einige es doch glatt gutheissen und weiter empfehlen wollen. So lasset uns angehen und es um die Welt bekannt machen. :clap:
Besondere Lebensmittel Beitrag #25
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Huch das les ich erst jetzt.
Esca also wirklich das geht mal gar nicht *wütend*
[VERSTECK]Einfach genial
muss ich mir merken[/VERSTECK]
Besondere Lebensmittel Beitrag #26
Sternlein
Punkte Reaktionen
0
Ich -als Rattenliebhaberin- bin mehr als schockiert. Mir fehlen die Worte!
[VERSTECK]Boah... war ich erleichtert als ich kapierte worum es sich handelt. [/VERSTECK]
Besondere Lebensmittel Beitrag #27
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal die ganze Seite angesehen und ich dachte wirklich, dass dort Rattenfleisch verkauft wird. Bis ich runter gescrollt hab... :mrgreen::uups:
Besondere Lebensmittel Beitrag #28
Luna & Artemis
Moderator
Punkte Reaktionen
475
Das hört sich ja mal interressant an
[VERSTECK]Boah, ich dachte wirklich das es sich um echtes Fleisch handelt und dachte irgendwas zwischen "Hat die nen Knall" und "Wenn so viele es hier schon probiert haben, muss das wirklich gut sein..."[/VERSTECK]
Ich habe mir mal die ganze Seite angesehen und ich dachte wirklich, dass dort Rattenfleisch verkauft wird. Bis ich runter gescrollt hab... :mrgreen::uups:
Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp.
Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken.
Ich habe eine...
Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
Dinkeleinstreu. was ganz Neues: Hi ihr Lieben,
ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden.
Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist...
Rattenkäfig: Hallo erstmal
ich habe mir letztens einen rattenkäfig gekauft, doch irgendwie bin ich mir usnicher, ob er überhaupt für zwei ratten geeignet...