Was sollen wir noch tun???

Diskutiere Was sollen wir noch tun??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich find es das alles irgendwie nur schade! Alle meckern an mir rum, da ich ihn nicht kastrieren konnte nur weil er so lange krank war! Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sollen wir noch tun??? Beitrag #21
Ich find es das alles irgendwie nur schade! Alle meckern an mir rum, da ich ihn nicht kastrieren konnte nur weil er so lange krank war! Nachdem ich Stellung dazu genommen habe, sagt keiner mehr was nicht mal mehr zu meinen Problem.:085:

Also ich erkenne hier niemanden, der "an Dir rummeckert":eusa_think:

Was genau ist denn heute noch das Problem? Präzisiere es doch nochmal. War vielleicht etwas viel auf einmal.;)..Kastra, Halsband, Kater rennt immer ins Oberdorf, der beste Transportkorb, rausgewachsener Chip, Atemprobleme....da weiss man ja gar nicht, worauf man eigentlich antworten soll.:eusa_shhh:

Also was ist JETZT und heutzutage das wichtigste Problem, was Dir noch zu schaffen macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sollen wir noch tun???

Was sollen wir noch tun??? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
2 Kitten mit Yorkie zusammenführen (lief schief): Hallo ihr lieben, wir haben bereits unsere 11-jährige Yorkshire Terrier Dame und uns nach reichlicher Überlegung nun auch noch 2 Kitten...
Oben