Geschirr für Zwergpinscherwelpen

Diskutiere Geschirr für Zwergpinscherwelpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen, ich schaffe mir zu Ostern einen Zwergpinscherwelpen an, ich bin schon am schauen, was man nicht alles für so einen Wurschtel noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirr für Zwergpinscherwelpen Beitrag #1
T

Trulla87

Hallöchen,

ich schaffe mir zu Ostern einen Zwergpinscherwelpen an, ich bin schon am schauen, was man nicht alles für so einen Wurschtel noch holen kann.

Ich suche jetzt ein schönes, gutgeformtes (Welpen)Geschirr, das noch mit wächst.
Preislich bin ich nicht gebunden, es sollte optisch gut aussehen, nützlich und komfortabel sein.
Vielleicht gibt es eins, das man so verstellen kann, das es auch noch passt wenn sie ausgewachsen ist...

Hat einer einen guten Tipp?
Muss nicht morgen sein, sie kommt ja erst so gen 22.04.11 zu mir :)

• Geschirr für Zwergpinscherwelpen Beitrag #2
  • Geschirr für Zwergpinscherwelpen Beitrag #3
Oh, das 2. find ich schön...Wühl mich mal gleich durch die Angebote :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirr für Zwergpinscherwelpen

Geschirr für Zwergpinscherwelpen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Was brauche ich für Foxl (als Welpe und später): Hallo Freunde und Kenner der Foxl´s. Wir bekommen in ein bis zwei Wochen unseren Drahthaarwelpen Bennie (dann 10 Wochen alt). Natürlich...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Oben