- Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #1
Ninchen'Isona
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr,
wir waren am sonntag auf den tiertagen in flensburg. wir haben unendlich viele sachen für die tiere gekauft..unter anderem gabs da auch einen stand mit dem futter orijen welches wir gekauft haben, BARF haben wir auch gekauft und dann war da noch so ne frau die uns tausende proben von einem hundefutter mitgegeben hat..es heisst "power of nature". natürlich war die frau selbst sehr überzeugt von dem futter...wie alle verkäufer. und mein schönes platinum natural hat sie natürlich auch nieder gemacht als ich ihr erzählte dass unser hund dieses bekommt. nun wollte ich mal fragen ob power of nature gutes hundefutter ist..hier ist die zusammensetzung von meadowland mix:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Power of Nature – Meadowland Dog – die Fakten:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Analytische Bestandteile:
Protein ....................... 46 %
Fettgehalt................... 16 %
Rohfaser .....................3%
Anorganischer Stoff..... 10%
Omega 6 ................... 2,67%
Omega 3 ................... 0,85%[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Zusatzstoffe pro kg: ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 19.000 IU, Vitamin D3 1000 IU, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IU, Vitamin C 500 mg, Kupfer
(als Optimin Kupferchelat ) 20 mg, Taurin 2000 mg. Mit natürlichen Antioxidantien (Vitamin E).
Enthält DOGactive-Wirkstoffkomplex: alle für Hunde wichtigen Vitamine und chelatierte Mineralstoffe sowie Prebiotika FOS/MOS.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]das ist die seite: https://ssl.kundenserver.de/www.cat...nid=154d7642f3adc70/shopdata/index.shopscript[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]ich bin da ja eher ein bisschen skeptisch naja ich freu mich auf antworten.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]LG Isi
[/SIZE][/FONT]
wir waren am sonntag auf den tiertagen in flensburg. wir haben unendlich viele sachen für die tiere gekauft..unter anderem gabs da auch einen stand mit dem futter orijen welches wir gekauft haben, BARF haben wir auch gekauft und dann war da noch so ne frau die uns tausende proben von einem hundefutter mitgegeben hat..es heisst "power of nature". natürlich war die frau selbst sehr überzeugt von dem futter...wie alle verkäufer. und mein schönes platinum natural hat sie natürlich auch nieder gemacht als ich ihr erzählte dass unser hund dieses bekommt. nun wollte ich mal fragen ob power of nature gutes hundefutter ist..hier ist die zusammensetzung von meadowland mix:
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Power of Nature – Meadowland Dog – die Fakten:[/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]
[*]über 75% Fleisch, 95% hochverdauliche Fleischproteine in Lebensmittelqualität
[*]Omega 3 und 6 Fettsäuren aus Truthahnfett und Lachsöl für Fell und Vitalität im optimalen Verhältnis
[*]getreidefrei, glutenfrei
[*]mit weniger als 20% Kohlenhydraten insgesamt!
[*]keine minderwertigen tierischen oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse
[*]kein Proteinersatz aus Soja, Gluten, Erbsen, Bohnen oder Kartoffeln
[*]eine biologisch wertvolle Kombination von Kohlenhydraten und Fasern aus Tapioka und Luzerne für Energie und für gute Verdauung
[*]DOGactive-Wirkstoffkomplex: Vitamine und chelatierte Mineralstoffe sowie wertvolle Prebiotika sichern und runden die Versorgung unserer Hunde ab
[*]keine Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe
[*]natürlich mit Vitaminen stabilisiert[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Analytische Bestandteile:
Protein ....................... 46 %
Fettgehalt................... 16 %
Rohfaser .....................3%
Anorganischer Stoff..... 10%
Omega 6 ................... 2,67%
Omega 3 ................... 0,85%[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Zusatzstoffe pro kg: ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 19.000 IU, Vitamin D3 1000 IU, Vitamin E (alfa-Tocopherol) 400 IU, Vitamin C 500 mg, Kupfer
(als Optimin Kupferchelat ) 20 mg, Taurin 2000 mg. Mit natürlichen Antioxidantien (Vitamin E).
Enthält DOGactive-Wirkstoffkomplex: alle für Hunde wichtigen Vitamine und chelatierte Mineralstoffe sowie Prebiotika FOS/MOS.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]das ist die seite: https://ssl.kundenserver.de/www.cat...nid=154d7642f3adc70/shopdata/index.shopscript[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]ich bin da ja eher ein bisschen skeptisch naja ich freu mich auf antworten.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]LG Isi
[/SIZE][/FONT]