Power of nature - gutes Hundefutter?

Diskutiere Power of nature - gutes Hundefutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Die Menge machts, auch beim Mohn und da gibt es strenge Auflagen, wie viel Morphium drin sein darf. Man legt aber nicht umsonst kleinen Kindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #21
Off-Topic
Die Menge machts, auch beim Mohn und da gibt es strenge Auflagen, wie viel Morphium drin sein darf. Man legt aber nicht umsonst kleinen Kindern ein Säckchen Mohn ins Bettchen, wenn sie schreien....

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #22
sag mal..das wiederspricht sich jetz aber...
luzerne in geringen mengen ist furchtbar und der mohn in geringen mengen macht ja garnix? aha:eusa_think:

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #23
Off-Topic
War das an mich, hasenhörnchen?? Wollte mit den Luzernen gar nichts aussagen, das war eine Frage meinerseites, weil ich mir nicht sicher war, hatte mal was gehört, dass es bei manchen Tieren gefährlich ist, daher war ich mir nicht sicher, was das überhaupt im Futter zu suchen hat... ;)

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #24
Ja mich kann sie jetzt nicht meinen da ich sowas nicht behauptet habe.
Aber vielleicht hilft das wenn man es täglich anwendet ist es was anderes.
Ich habe immer Tramal gebraucht bei Schmerzen der Mohnkuchen hat mir nicht geholfen.Da wäre schon lange die Krankenkasse drauf gekommen weil es billiger wäre wenn jemand nur einen Mohnkuchen essen muß damit er schmerzfrei ist.

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #25
Ich denke was hier manche im Kopf haben ist, daß ein Drogentest durchaus anschlagen kann, wenn man vorher einen Mohnkuchen oder eine Semmel gegessen hat.

Das das nicht das gleiche ist, wie der Mohn der High macht, ist doch jedem klar.....

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema ;)

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #26
Mh ich glaube ich bestelle nächsten Monat einfach mal einen Sack und lasse meine Hunde probe fressen ^^

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #27
  • Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #28
wenn mein hund eine eiweißallergie hat,kann ich ja fast garnichts füttern? kein fleisch? oder wie ist das?

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #29
Wenn Dein Hund noch nie Pferd bekommen hat kannst Du Pferdefleisch füttern sonst vegetarisch.

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #30
vegetarisch.aha.
da die meisten leute hier aber nach futter mit fleisch suchen,wird die luzerne nix machen,da die hunde offensichtlich keine eiweisallergie haben

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #31
Moment ... nur um alle Unklarheiten zu beseitigen ...

Das heißt mein Hund hat eine Eiweißallergie und muss somit vegetarisch ernährt werden?

Als Fleischfresser?

Sry das is für mich nu echt net nachvollziehbar

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #32
Off-Topic
black,
ja. wenn er auf tierisches eiweiß allergisch ist, darf er kein Fleisch fressen. Carnivor hin oder her.
Ich weiß jetzt aber wiedermal nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #33
Off-Topic
das interessiert mich nu wirklich ... aber dann kann ich meinen Hund doch nicht artgerecht ernähren? Fehlen ihm dann nicht wichtige Stoffe?

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #34
...

Off-Topic
Auch eine vegetarische Ernährung ist bei Hunden möglich.
In England war das glaube ich wo der dort älteste Hund vegetarisch ernährt wurde und es auch einige andere Beispiele gibt.
Aber klar - bei ner vegetarischen Ernährung muss man eben auch noch etwas mehr darauf achten, dass der Hund alle lebensnotwenidgen Nährstoffen in den richtigen Mengen erhält.
~§~

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #35
Off-Topic
besser eine nicht artgerechte vegetarisch ernährung als an einem allergischen Schock sterben ;)

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #36
Ja so ist es, wobei es Tiere mit Eiweissallergie selten gibt.
Aber es gibt sie.

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #37
Ich habe per EMail nach dem Fleischanteil im Pressling gefragt.
Heute kam die Antwort: "Der
Fleischgehalt im fertigen Futter beträgt ca. 50%."

@Nudl:
Ich finde wir sollten das Futter in unserer Liste mit aufnehmen.

• Power of nature - gutes Hundefutter? Beitrag #38
hast ne pn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power of nature - gutes Hundefutter?

Power of nature - gutes Hundefutter? - Ähnliche Themen

Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Annamaet Hundefutter aus Alaska: Hallo, im Acana-Shop gibt es ein neues getreidefreies Hundefutter mit 3 Sorten. Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr gut, aber was mich etwas stört...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Oben