Unruhiger Schlaf ?

Diskutiere Unruhiger Schlaf ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde :) Das ist mein erster Beitrag. Allerdings hab ich mir hier schon öfters die Postings durchgeschaut und immer prima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unruhiger Schlaf ? Beitrag #1
J

jam

Guest
Hallo liebe Katzenfreunde :)

Das ist mein erster Beitrag.
Allerdings hab ich mir hier schon öfters die Postings durchgeschaut und immer prima Tipps gefunden. Vielen Dank!! :)

Aber Jetzt zu meinem Problem: :?

Meine Lucky ist jetzt 6 Jahre alt und seit neustem habe ich das Gefühl, dass
sie einen unruhigen Schlaf hat.

Sie legt sich hin und dann fängt bald so ein leises miauen an, mal lauter, dann wieder leiser und manchmal klingt es auch irgendwie gequält...
Dann weck ich sie, aber sie ist dann so quietschfidel wie sonst auch ... und schnurrt :D

An was kann das liegen...oder kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schonmal vorher ;)

Bis dann...

jam

• Unruhiger Schlaf ? Beitrag #2
Hi!

ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, was es sein könnte, aber vielleicht träumt sie einfach nur schlecht. bei unserem kater, der übrigens auch lucky heißt, hatten wir das auch einige male beobachtet und auf einmal dann nicht mehr.

• Unruhiger Schlaf ? Beitrag #3
Woran das liegen kann kann ich dir leider nicht sagen, aber seit kurzem macht mein Kater das auch - also er miaut nicht, er mieft eher, oder noch besser gesagt: er seufzt! Wirkt aber eher so wie beim Menschen, also wenn Mensch sich im Bett räkelt und dabei zufrieden seufzt... oder er träumt einfach?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unruhiger Schlaf ?

Unruhiger Schlaf ? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
Streit zwischen 2 Ratten im Rudel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und das erste Mal in einem Forum und habe eine Frage bzw hoffe auf eure Erfahrungen. Wir haben ein Rattenrudel...

Neueste Beiträge

Oben