Hamster macht komische Geräusche!?

Diskutiere Hamster macht komische Geräusche!? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein komisches quietschen oder so..ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht komische Geräusche!? Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein hamster macht zwischendruch immer so eigenartige geräusche..es hört sich eher an wie ja...so ein komisches quietschen oder so..ich kann es echt schlecht beschreiben es ist wie ein sehr tiefes zähne knirschen oder so..und das macht sie einfach so ohne dass irgendwer in ihrer nähe ist..und manchmal hör ich auch so eine art knattern oder knacken...ist das alles normal?

LG isi

• Hamster macht komische Geräusche!? Beitrag #2
evt. liegt sie in ihrem Nest und knuspert gerade mal ne Kleinigkeit. :mrgreen:

Oder sie hat irgendwas und das ist die Schmerzäußerung. FAlls dir irgendwas komisch vorkommt im Verhalten oder so, dann gehe bitte zum TA

• Hamster macht komische Geräusche!? Beitrag #3
Mein Hamster macht das auch. Das mit dem quitschen kann ich dir nicht erklären warum die das machen, denn das weiß ich selber nicht. Aber ich höre auch so Knattern, Knacken und Klopfen. Mein Hamster sitzt dann in der Ecke und kratzt sich mit überheblicher Geschwindigkeit mit dem Bein am Kopf und klopft dabei immer am Käfigrand. An deiner Stelle würde ich zum Hamster gehen und schauen wie er sich verhält, oder was er macht. Ich hoffe ich konnte helfen, und wenn du den Grund kennst klär mich doch bitte auch auf, ja? Lg XAnimalX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht komische Geräusche!?

Hamster macht komische Geräusche!? - Ähnliche Themen

Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hamster macht Geräusche: Hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meinen kleinen zwerghanster namens Blacky. Er hat seit zwei Tagen angefangen im Schlaf sowie tagsüber so...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
Oben