- Urlaub machen mit dem Hund- WO & WIE? Beitrag #1
vani*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal wieder eine Frage
Meine Familie und ich sind eigentlich richtige "35°C-Sonne-Strand-Meer"-Urlauber. Unsere Urlaubsziele waren also meistens Spanien, die Türkei usw.
Jetzt haben wir aber unseren kleinen Löwen und wollen sie unmöglich dieses Jahr irgendwo hin geben während wir uns Millionen Kilometer weiter weg brutzeln lassen
Sie muss also unbedingt mit!
Meine Frage ist nun also:
Wo macht ihr mit euren Hunden Urlaub und vorallem WIE sieht das aus?
Also ich möchte jetzt keine Hotelnamen (ist auch glaube ich verboten die hier reinzuschreiben?) sondern viell. Orte, wo es für einen Hund von den Temperaturen im Sommer noch erträglich ist.
Und ob ihr eher Hotels bevorzugt oder euch Häuser mietet? Und wie sieht da so ein Tag aus? Kommt der Hund dann wirklich überall mit hin?
Ach und man sollte schon mit dem Auto dort hin kommen
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße
vani* & die beiden Löwen
Ich hab mal wieder eine Frage
Meine Familie und ich sind eigentlich richtige "35°C-Sonne-Strand-Meer"-Urlauber. Unsere Urlaubsziele waren also meistens Spanien, die Türkei usw.
Jetzt haben wir aber unseren kleinen Löwen und wollen sie unmöglich dieses Jahr irgendwo hin geben während wir uns Millionen Kilometer weiter weg brutzeln lassen
Sie muss also unbedingt mit!
Meine Frage ist nun also:
Wo macht ihr mit euren Hunden Urlaub und vorallem WIE sieht das aus?
Also ich möchte jetzt keine Hotelnamen (ist auch glaube ich verboten die hier reinzuschreiben?) sondern viell. Orte, wo es für einen Hund von den Temperaturen im Sommer noch erträglich ist.
Und ob ihr eher Hotels bevorzugt oder euch Häuser mietet? Und wie sieht da so ein Tag aus? Kommt der Hund dann wirklich überall mit hin?
Ach und man sollte schon mit dem Auto dort hin kommen
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße
vani* & die beiden Löwen