- Wie leben eure Pferde? Beitrag #21
L
Luna200
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wo ich meine Pferdewirt ausbildung gemacht habe war es gnau so und mein leher hat gesagt das sie so gehalten werden soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat deine Lehrer dir aber ganz schönen Mist erzählt! Du solltest dir wirklich mal gedanken über die Haltung machen und versuchen etwas zu ändern, deine Pferde werden es dir danken!Also wo ich meine Pferdewirt ausbildung gemacht habe war es gnau so und mein leher hat gesagt das sie so gehalten werden soll
Sehe ich auch so. Auch Offenstallhaltung will gelernt sein und sollte man richtig machen. Und wenn man in Boxen hält, sollte man wenigstens dafür sorgen das sie oft genug rauskommen und das die Boxen Kontakt zulassen und groß genug sind.aber ein zugiges Carboard ist auch nicht das Wahre ( gibt es leider wirklich in unserer Nachbarschaft)

Hallo
ich wollte mal einen Thread erstellen indem ihr vielleicht ein bisschen über die Haltungsmethoden von euren Pferden diskutieren könnt.
Ob Aktivstall,reine Boxenhaltung,Offenstall,...
Es wäre schön wenn ihr noch dazu schreibt,warum ihr euch gerade für diese Haltungsmethode entschieden habt und vielleicht hat der ein oder andere ja ein schönes Bild,was seinen Freund auf 4 Hufen in seinem zu Hause zeigt?!
Ich freue mich auf eure Antworten
Liebste Grüße
NurmiFan