Zwergspitz

Diskutiere Zwergspitz im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke, die besten Erfahrungen findest du direkt vor ort beim Züchter! Informier dich bei verschiedenen Züchtern, Unterhalte dich mit ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergspitz Beitrag #21
ja ich such auch ja auch schon hab auch viele gute züchter die die hunde echt lieben und alles gefunden aber ich möchte mich halt sehr gut vorher informieren und so...

LG
Ich denke, die besten Erfahrungen findest du direkt vor ort beim Züchter! Informier dich bei verschiedenen Züchtern, Unterhalte dich mit ihnen, frag ob du vorbei kommen kannst, die Tiere ansehen!Und das am besten nicht nur bei einem, sondern bei mehreren!;)

• Zwergspitz Beitrag #22
Ich glaube auch dass es besser wäre mal einen Züchter aufzusuchen,um einfach mal seine Erfahrungen zu hören mit dieser Rasse. Dmit du dir einfach mal auch ein eigenes Bild zu machen von denen wie sie mit ihren Hunden umgehen ect. Du hattest ja schon ein paar herausgesucht ;) LG!

• Zwergspitz Beitrag #23
ja das hab ich ja dann auch vor:D

LG

• Zwergspitz Beitrag #24
Ich denke auch, das es echt wichtig ist, das du dir nicht nur von einem Züchter rat holst, sondern von verschiedenen und dich dann daran erstmal zu anfang informierst!
zudem können die dir sicher auch sagen, wo du weitere Infos bekommst!;)

• Zwergspitz Beitrag #25
ja das glaub ich:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwergspitz Beitrag #26
Da du ja jetzt schon einen Züchter( link ) gefunden hast, wann würdest du denn mit deinen Eltern da hin fahren ??? Oder erst im nächsten Jahr?

• Zwergspitz Beitrag #27
Ja dieses Jahr im Sommer am besten oder so anfang Herbst:D

• Zwergspitz Beitrag #28
Achso. Hui , hui noch ein gaanzes Jahr :shock: Ich würde das nimmer mehr aushalten. Wie schaffst du das nur (???) Und wrum nimmer mehr in den Sommerferien (???) GLG.

• Zwergspitz Beitrag #29
Hä? Sie sagte doch dieses Jahr Sommer oder Herbst?

lg

• Zwergspitz Beitrag #30
@Daisy ja also da sind wir uns noch nicht so einig wegen dem geld und so also meine Eltern und ich weil so ein Zwergspitz ist ja auch nicht gerade billig

LG

• Zwergspitz Beitrag #31
Oh Oh, wenn es schon beim Anschaffungspreis zu Diskussionen kommt, solltet ihr euch noch ein bisschen Bedenkzeit gönnen. Was macht ihr dann erst, wenn der Hund eine teure OP brauchen sollte?
Off-Topic

Übrigens brauchst du von einem Moderator editierte Beiträge nicht noch nachträglich zu ändern. Dadurch kann es passieren, dass nachfolgende Beiträge nicht mehr nachvollziehbar sind (siehe Mailtis Beitrag, die sich auf den Züchterlink bezieht). Bitte fürs nächste Mal merken.

• Zwergspitz Beitrag #32
Wenn deine Eltern noch einen Teil dazu zahlen würden, müsstest du das Geld doch eh zurückzahlen (hattest du geschrieben). Und ob du es bis nächstes Jahr ihnen es zahlst oder bis übernächstes Jahr, darauf kommt es doch eigentlich auch nicht an, oder? Überstürzen würde ich trotzdem nichts ;)

LG

• Zwergspitz Beitrag #33
@Dogma ja ich hab das jetzt mit dem Geld geschrieben also darum gehts auch nicht NUR und wegen der OP das ist klar wir sind ja nicht arm oder so es geht auch darum ich fahre dieses jahr 3mal in Urlaub konfafahrt und dann noch einmal jetzt in den Osterferien und dann noch mal im Sommer mit meinen Eltern und das muss ja auch alles bezahlt werden und deswegen geht das jetzt auch nicht so schnell das meine Eltern gleich nach dem Urlaub mal locker ein paar hundert Euro für einen Hund ausgeben...

@Malti ne das ist klar wenn ichs ihnen in 10 Jahren wiedergeben würde das wer ja auch egal naja...

LG

• Zwergspitz Beitrag #34
@Dogma ja ich hab das jetzt mit dem Geld geschrieben also darum gehts auch nicht NUR und wegen der OP das ist klar wir sind ja nicht arm oder so es geht auch darum ich fahre dieses jahr 3mal in Urlaub konfafahrt und dann noch einmal jetzt in den Osterferien und dann noch mal im Sommer mit meinen Eltern und das muss ja auch alles bezahlt werden und deswegen geht das jetzt auch nicht so schnell das meine Eltern gleich nach dem Urlaub mal locker ein paar hundert Euro für einen Hund ausgeben...

@Malti ne das ist klar wenn ichs ihnen in 10 Jahren wiedergeben würde das wer ja auch egal naja...

LG

Achso, na dann. ISt es klar. Wenn ihr sooft ( auch unter anderem wegen Konfafahrt ) in den Urlaub fahrt , dass man da nicht einfach so mal schnell 800 € auf den Tisch blettern kann ;)

• Zwergspitz Beitrag #35
@Malti ja deswegen ja auch bestimmt erst nächstes Jahr weil dann hab ich auch das geld von meiner Zahnspange wieder und das sind auch ein paar hundert Euro:D

LG

• Zwergspitz Beitrag #36
Off-Topic
@ Karina: Huhu, deine Sätze sind anstrengend zu lesen. Sei bitte so lieb und spendiere uns ab und an ein paar Satzzeichen. ;) Merci

• Zwergspitz Beitrag #37
@Malti ja deswegen ja auch bestimmt erst nächstes Jahr weil dann hab ich auch das geld von meiner Zahnspange wieder und das sind auch ein paar hundert Euro:D

LG

Achso na dann ;) Konnte ich ja nimmer wissen *lach*
Off-Topic
@Elstertier da hast du recht!! *grins*

• Zwergspitz Beitrag #38
Könntet ihr eure Offtopic Gespräche Bitte verlegen!?;)Danke!

Karina, bezüglich der Op Kosten, was Dogma damit meinte, die Kosten können SCHNELL; sehr schnell in denn Dreistelligen bereich gehen!
Und dann stehst du da!;)
Ich finde es gut, das ihr euch da gedanken macht und euren Urlaub machen wollt und erst danach ein Hund holt.
Bedenke aber bitte, das der Preis bei Tieren auch mit eine Rolle Spielt!;)

Lg,Sanni!

• Zwergspitz Beitrag #39
Bezüglich den OP - Kosten , du könntest natürlich auch eine OP - Krankenversicherung abschließen. Somit müsstet ihr einmal im Jahr eine Summe bezahlen und wenn dein (euer) und mal krank sein sollte und opperiert werden muss, übernimmt die Versicherung alles ;)

• Zwergspitz Beitrag #40
Ja uns gehts ja auch nicht ums Geld.Wenn wirklich eine OP gemacht werden muss ,bezahlen wir das natürlich!! das ist ja klar!!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergspitz

Zwergspitz - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben