Zwergspitz

Diskutiere Zwergspitz im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe trotzdem eine OP - Krankenversicherung. Die ist in der ganzen Versicherung mit drin. Ich finde es persönlich praktischer , den wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergspitz Beitrag #41
Also ich habe trotzdem eine OP - Krankenversicherung. Die ist in der ganzen Versicherung mit drin. Ich finde es persönlich praktischer , den wenn mal eine ziemlich große OP ansteht die 900 € kostet die könnte ich persönlich nicht einfach "mal so" raus geben. Da übernimmt die Krankenversicherung das ;)

• Zwergspitz Beitrag #42
Da muss man aber auch gewaltig aufpassen, nicht jede Versicherung bezahlt jede OP !

Lg

• Zwergspitz Beitrag #43
Da muss man aber auch gewaltig aufpassen, nicht jede Versicherung bezahlt jede OP !

Lg

Jap, es ist schon so das nicht in JEDER Hundeversicherung eine OP - Versicherung mitenthalten ist. Ich würde aber eine nehmen die eine hat, aber diesbezüglich hatte ich ja schonmal einen Beitrag geschrieben :)

• Zwergspitz Beitrag #44
Ich meine auch das nicht jede OP Versicherung jede OP bezahlt.
Meine Freundin hat auch eine OP Versicherung gehabt und die haben die HD OP bei ihrer Schäferhündin auch nicht übernommen, weil HD nicht mit im Tarif war.
Man muss schon gucken wo man was abschließt.

Lg

• Zwergspitz Beitrag #45
Achsoo, das meintest du. Hatte ich wohl etwas falsch interpretiert :uups: Sorry ! ! !

• Zwergspitz Beitrag #46
Ist ja nicht schlimm.
Alles was ich sagen wollte ist das man genau auf Kleinigkeiten achten muss. Auch auf Kleingedrucktes ;)
Wenn man das macht, kann man aber sicher im Notfall Geld sparen.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergspitz

Zwergspitz - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben