schreck sitzt in meinen knochen

Diskutiere schreck sitzt in meinen knochen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben mein schreck sitzt immer noch tief :( unsere vier nasen bekommen ihren regelmäßigen auslauf. meine zwei süssen sind total auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schreck sitzt in meinen knochen Beitrag #1
Doreen1980

Doreen1980

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben

mein schreck sitzt immer noch tief :(
unsere vier nasen bekommen ihren regelmäßigen auslauf.
meine zwei süssen sind total auf mich bezogen und rennen mir überall nach.
ich habe gerade abgewaschen und achte wirklich wie verrückt drauf wo ich hin laufe um die vier nicht zu treten.

doch gerade ist es passiert.
ich habe ausversehen eine getreten.
ich kann nicht sagen wo ich sie erwischt habe.
sie hat leicht gemeckert als ich auf sie trete was aber nicht doll war da ich es gemerkt habe.

ich habe sie schon genau angeschaut und so kann ich nicht sehen.
sie ist auch gleich wieder an mein bein hochgeklettert.
sie rennt jetzt weiter in der wohnung rum , so als ob nichts gewesen ist.

ich mache mir jetzt trotzdem voll die sorgen.
kann sie sich trotzdem vielleicht was getan haben?

lg
doreen

• schreck sitzt in meinen knochen Beitrag #2
Huhu,

moeglich ist es immer. Beobachte das Tier einfach genau. Benimmt es sich normal, frisst es normal, trinkt es normal. Stellt es das Fell auf und wird apatisch : sofort zum Nottierarzt.
Wenn es irgendwann anfaengt, eine Gliedmasse zu schonen, sollte da auch ein Tierarzt drauf schauen, koennte auch was verstaucht oder gebrochen sein. Ratten verstecken das ja recht gut.
Im Moment wird sie noch etwas unter Schock stehen, da bekommen sie Schmerzen auch weniger mit.
Aber es ist auch gut moeglich, dass ihr nur mit dem Schrecken davon gekommen seid.

• schreck sitzt in meinen knochen Beitrag #3
ich glaube wir sind nur mit dem schrecken davon gekommen :)
ich hatte sie heute wieder drausen und sie rennt wie immer wild durch die wohnung und macht blödsinn mit mir :)
sie frisst und trinkt auch wie immer.
ich wünsche mir flügel :) :)

lg
doreen

• schreck sitzt in meinen knochen Beitrag #4
*ausm Hamsterbereich reinschleich*
dan ist ja alles nochmal gut gegangen^^
Find das schon interessant wie manche Tiere auf einen fixiert sind und andere wiederrum nicht.
Wen man sich das so vorstellt ... da tritt einer auf einen selbst o_O
Hoffentlich geht es ihr weiterhin gut und dass sowas nicht mehr passiert^^
*einpar Körnchen da lass und wieder in den Hamsterbereich schleich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schreck sitzt in meinen knochen

schreck sitzt in meinen knochen - Ähnliche Themen

Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ErinnerungenIV: So, der vierte Teil :) Bei meinem Psychologen fühle ich mich meistens wohl. Also jedenfalls wohler, als bei Marianne, Torben und Nils. Wenn ich...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Oben