zwergfadenfische und andere ???

Diskutiere zwergfadenfische und andere ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; moin moin :D ich habe ein 54 liter becken und wollt mal fragen , ob ich zu denn zwergfadenfische ( 1M, 2W) und neun zwergsaugwelse noch in...
  • zwergfadenfische und andere ??? Beitrag #1
S

sveni165

moin moin :D

ich habe ein 54 liter becken und wollt mal fragen , ob ich zu denn zwergfadenfische ( 1M, 2W) und neun zwergsaugwelse noch in mein kleines becken tun kann ?
möchte schon gern noch eine fisch art , ob schwarm , gruppen oder parrhaltung irgendwie was schönes!

wasser werte in grünen berreich :thumleft: und sehr gut bepflanzt habe auch bilder auf mein profil drin!

schönen grüß sven ^^

• zwergfadenfische und andere ??? Beitrag #2
Wie sind denn die Wasserwerte?

Die müssteste schon auflisten um zu sagen was da noch passen würde.

• zwergfadenfische und andere ??? Beitrag #3
Bitte bei zwergfadenfischen sehr auf die Herkunft achten - die meisten im Zooladen sind so überzüchtet, dass leider die lebenserwartung drunter leidet.

• zwergfadenfische und andere ??? Beitrag #4
jo hier sind die wasserwerte

NO³ 10
NO² 0
GH 15
KH 7
PH7,2

Thema:

zwergfadenfische und andere ???

zwergfadenfische und andere ??? - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Inspiration für Neubesatz: Irgendwie brauche ich mal Input und neue Ideen, womit ich mein 84er AQ neu besetzen könnte. Aktuell wohnen darin noch 6 Zebrabärblinge, 1-2...
Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen): Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum - Grund meiner Anmeldung war ein Problem mit den kleinen Freunden in meinem Miniaquarium...
Oben