Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

Diskutiere Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht sollten wir mal eine Antwort abwarten, ehe wir hier weiterschreiben. Die TE hat zuletzt am 21.3 getextet und hat jetzt einiges zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung! Beitrag #41
Vielleicht sollten wir mal eine Antwort abwarten, ehe wir hier weiterschreiben.
Die TE hat zuletzt am 21.3 getextet und hat jetzt einiges zum nachlesen.

• Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung!

Brauche dringend Eure Hilfe - Keine Hundebetreuung mehr, wenn Katzenanschaffung! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben