Degu/meerschweinchen in einen raum halten?

Diskutiere Degu/meerschweinchen in einen raum halten? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Kann man degus und meerschweinchen im gleichen zimmer halten oder ist das zu stressig weil sie ja verschiedene laute von sich geben`? (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degu/meerschweinchen in einen raum halten? Beitrag #1
Snappycat

Snappycat

Punkte Reaktionen
0
Kann man degus und meerschweinchen im gleichen zimmer halten oder ist das zu stressig weil sie ja verschiedene laute von sich geben`?

(nicht zusammen in einem käfig) :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann mir keiner helfen? :/

• Degu/meerschweinchen in einen raum halten?

Anzeige

• Degu/meerschweinchen in einen raum halten? Beitrag #2
Innerhalb von paar Minuten kann sich keiner Melden, bisschen Geduld :)

Ich glaube, dass das kein Problem ist. Hatte allerdings noch keine Degus...

• Degu/meerschweinchen in einen raum halten? Beitrag #3
Das sollte eigentlich kein Problem sein, sofern du sie nicht zusammen in den Auslauf lassen möchtest.
Habe schon von Mehreren gelesen, dass sie beide Arten in einem Raum gehalten haben und es gab da scheinbar keine Probleme.

LG, Fellie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degu/meerschweinchen in einen raum halten?

Degu/meerschweinchen in einen raum halten? - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Degu Babys: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Degus und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Letztes Jahr im April hab ich mir zwei Degus...
Oben