Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #1
Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
Zuletzt bearbeitet:
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #2
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hab auch einen bekommen :mrgreen:
Aber den gibts nu ganz selten mal...
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #3
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ida, den bekommt eigentlich jeder. Ausser du hast irgendwo angeklickt, dass du keine Emails bekommen willst .. der kommt naemlich per Mail .. kann dir aber auch gern meinen weiterleiten, wenn du mir deine Mail per PN schickst
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #4
ida22
Punkte Reaktionen
0
@Nienor: Das ist lieb von Dir! Schicke Dir gleich meine Mail ... Ich denke nicht, dass ich irgendwas angeklickt habe - ich bekomme doch so gerne Newsletter. Aber ausschließen würde ich es jetzt auch nicht.
LG Ida
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #5
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Hmm die Email Benachrichtigungen hab ich auch ausgemacht. ich schätze aber mal das der Newsletter in meiner Hotmail Adresse gelandet ist und Ich Ihn daher noch nicht gefunden habe
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #6
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Also bei Ida sehe ich, dass sie in den Einstellungen hat, dass sie vom Admin keine Emails bekommen will - daher wird wohl der Newsletter nicht angekommen sein .. Cheffe verschickt auch nur die Newsletter, vor anderen Mails ist man sicher
Zwischen dir Flumina und HundKatz, die den Newsletter bekommen hat, sehe ich aber bei den Einstellungen keinen Unterschied. Und eigentlich sollte ja nur eine Mail-Adresse gespeichert sein, an die dann der Newsletter geht (wird ja nicht umsonst bisl kompliziert bei einer Mailaenderung, wenn ich das recht im Kopf habe und ich erhalte den Newsletter auch nur auf meine "neue" Emailadresse, nicht auf die, mit der ich mich damals angemeldet hatte, hatte das dann mal geaendert).
Du hast da eine Live Adresse drin (ob das nun hotmail ist, weiss ich nicht, welche, solltest du in den Einstellungen nachschauen koennen, wo man es auch editieren kann) .. da muesstest du mal schauen, obs ankam oder im Spam-Ordner landetet .. Wenn du ihn nicht auffinden kannst, kannst du dich auch bei mir melden samt Email-Adresse und ich leite dir meinen weiter ..
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #7
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Ah ok danke Live ist Hotmail ich schau da aber zu selten rein daher kann es leicht sein das er da ist. Wenn nicht melde ich mich bei dir
Danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Ich hab doch einen bekommen
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #8
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
wo kann man das genau einstellen? hab nämlich noch nie einen bekommen, und es interessiert mich mal!
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #9
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Kontrollzentrum >> Einstellungen aendern
da gleich der zweite Abschnitt. So wie es ausschaut muesste da im ersten Kasten (Administratoren dürfen mir E-Mails schicken) ein Haekchen sein, damit es klappt.
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? Beitrag #10
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
ah, vielen dank!
das häkchen war drinn! dann hab ich die wohl verpasst.. :eusa_eh:
Thema:
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?
Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute,
endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Fidget Spinner - wer spinnt? :D: Hallo Ihr Lieben,
sicher kennt Ihr alle diese lustigen "Propeller" (ich hab´ gesucht, aber noch keinen entsprechenden Thread gefunden - sollte ich...