Baby Katze is da

Diskutiere Baby Katze is da im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hab gerade vorhin mein baby geholt:D und jetzt sitzt sie seit 1 1/2 std schon unter dem sofa..... is wohl normal oder weil sie ja die umgebung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Katze is da Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
hab gerade vorhin mein baby geholt:D und jetzt sitzt sie seit 1 1/2 std schon unter dem sofa..... is wohl normal oder weil sie ja die umgebung nich kennt??? aber wie lange will sie da noch sitzen? sie will einfach nich raus egal was ich tue

• Baby Katze is da Beitrag #2
Hey Alina,

laß sie - das beste was Du tun kannst ist: nichts! Stell ihr Futter hin und bau das Klo auf - und dann ignorier sie! Sie kommt schon, spätestens heute Nacht, keine Sorge :)

• Baby Katze is da Beitrag #3
Genau! Bei meinem Kater war das auch so. Den ersten Tag hab ich überhaupt nichts von ihm gesehen, nur gehört, wie er nachts mal aufs Klo gegangen ist. Am zweiten Tag ist er schon rausgekommen, aber bei jedem Geräusch hat er sich wieder versteckt. Aber das legt sich alles...

LG

• Baby Katze is da Beitrag #4
Jau eben. ISt doch alles neu für sie, sie ist nicht mehr bei mami und den geschwistern alles riecht anders...
Unser Kitten damals hat 3 tage da gehockt und sich nix getraut. Nja sie war so nieldich dass ich sie einfach wider willen genommen und genkuddelt hab, dann wollte sie aufeinmal alles^^
Aber lieber nicht machen kann sein dass du sie mit einschüchterst.
KLo hinstellen, vllt was leckeres versuchen aus der hand zu füttern (joghurt oder katzenmilch).mehr erstma nciht soll allein kommmen.

• Baby Katze is da Beitrag #5
mitlerweile is sie raus gekommen :) voll die freche. spielt mit ihren bällchen und erkundet alles....wohl doch nich so schüchtern die kleine!!!! zeig euch morgen ein foto von ihr! gefressen hat sie noch nix ihr bäuchlein is eh kugel rund...aber getrunken hat sie...

• Baby Katze is da Beitrag #6
warst du denn heute schon beim TA - wolltest du ja
machen?!?
Würde sie echt so schnell wie möglich entwurmen,
etc. - bei den vorherigen Verhältnissen!!! :|

• Baby Katze is da Beitrag #7
ja klar war ich gleich wurde geimpft entwurmt und entfloht...........

• Baby Katze is da Beitrag #8
Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem kleinen Wollknäul!!

Bin auf das Foto gespannt.

LG

• Baby Katze is da Beitrag #9
viel spass!mit deiner katzi!
lg isabelle

• Baby Katze is da Beitrag #10
ja wenn ich nur wüsste wie ich das mache mit dem foto

• Baby Katze is da Beitrag #11
geimpft, entwurmt und entfloht - alles auf einmal?!?

:shock::shock::shock:

Das ist aber ein ganz schöner Stress für die Katze
und eigentlich gar nicht sinnvoll...

die Flöhe sind ja noch auf der Katze (wenn sie welche
hat) und sind Überträger von Bandwürmern...
Musst auf jeden Fall nochmal in einer Woche entwurmen
gegen Bandwürmer!

Also, das nächste mal erst entflohen, dann entwurmen
und dann impfen - sonst ist das echt stressig!!!

Aber wünsche dir natürlich jetzt viel Spaß mit der
Kleinen (hat sie schon einen Namen???)
Was kriegst du denn mit dem Foto nicht hin??? ;)

• Baby Katze is da Beitrag #12
na ich wollte das hier so schön gros rein setzen nur leider kenn ich mich da gar nichts aus und weiss nich wie ich das machen soll! :-( ja der arzt hat alles auf einmal gemacht.......hab mir nix gedacht, meinte der weiss schon was er macht! ja nächste woche muss ich nochmal hin. der kleinen gehts aber gut hat eben gefressen und war schon schön pippi machen :-D heisst peanuts, warum weiss ich auch nich fand den namen einfach witzig.....

• Baby Katze is da Beitrag #13
:mrgreen: sehr origineller Name, muss ich schon sagen! Noch viel Spaß mit deinem Katzilein, vielleicht kann dir jemand anders mit dem Foto helfen, ich kenn mich da auch nicht so gut aus, weiß nur, wie man es in den Anhang setzt...

• Baby Katze is da Beitrag #14
gehste auf und fügst es ein und tust den 2ten Link hier rein Posten und schon kann es jeder sehen!

Liebe grüße steffi

• Baby Katze is da Beitrag #15
wenn du auf Nachricht schreiben (also Antwort) gehst, ist
da oben doch dieses Büroklammer-Symbol...
Wenn du da drauf gehst, kannst du dein foto von da
kopieren, wo du es gespeichert hast (z.B. eigene Bilder),
dann erscheint es bei deinem Beitrag...
Probiers mal!

• Baby Katze is da Beitrag #16
C:\Dokumente und Einstellungen\BM\Eigene Dateien\Eigene Bilder\pp.bmp

• Baby Katze is da Beitrag #17
oh - hat wohl nicht geklappt :D
warst du auf der Büroklammer, bist auf Durchsuchen und dann
auf hochladen gegangen???

Dann müsste es klappen... Dürfen allerdings nicht so groß
sein die Fotos...

• Baby Katze is da Beitrag #18
ja das war wohl nichts :) versuch es gleich nochmal wenn nich gibts morgen eins
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
so weiss nich obs jetzt geht mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Katze is da Beitrag #19
Nachdem das als bmp gespeichert ist dürfte das so oder so zu groß sein :( Speicher das mal als jpg!

• Baby Katze is da Beitrag #20
oh man also ich kapier das nich mit dem bild :( werde nachher mit der digicam ein foto machen und das reinstellen! vll liegt es auch daran weil ich die andern bilder mit der pc cam gemacht habe!!!!!

will euch ja die kleine süße nicht vorenthalten *g*

is wirklich ne ganz brave wollte sie gestern mit ins bett nehmen das wollte sie aber nicht! hat dann die ganze nacht auf dem sofa im wohnzimmer geschlafen ohne einen mucks.

scheint sich also pudel wohl zufühlen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Katze is da

Baby Katze is da - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben