Baby Katze is da

Diskutiere Baby Katze is da im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Alina, ich habs auch geschafft - ist gar nicht so schwer (und ich bin blond :lol: ). Du musst das Bild komprimieren(rechte Maustaste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Katze is da Beitrag #21
Hallo Alina,

ich habs auch geschafft - ist gar nicht so schwer (und ich bin blond :lol: ).
Du musst das Bild komprimieren(rechte Maustaste Bilbearbeiten, dann Größe ändern auf Email Nachrichten) und dann speichern.
Dann gehts Du auf Antwort erstellen , klickst auf die Büroklammer, dann auf durchsuchen, dann musst Du den den Ordner öffnen wo Du es abgespeichert hast, anklicken (kein Doppelklick) und dann unten rechts auf öffnen.
Dann bist Du wieder in dem Feld wo Du vorhin auf Durchsuchen geklickt hast. Dann einfach auf Fenster schließen. Datei wurde angehängt.

Versuch es mal. Würde das Foto gerne sehen. Anbei ein Foto unserer Tiger als sie gerade 1 Tag bei uns waren, da sind sie so ca. 7 Wochen alt gewesen.

Gruß Vanessa

Anhänge

• IM000041.JPG
    IM000041.JPG
    4 KB · Aufrufe: 20
  • Baby Katze is da Beitrag #22
Unser Kater wurde damals misshandelt. Kinder haben ihm z.B Blechdosen an einer Schnur an sein Schwänzech gebunden und er hat natürlich voll die Panik bekommen. Da waren so viele Sachen. Dann hat er sich erschrocken und hat sich rasch umgedreht und hing mit seinem Auge in einem Ast. *Autsch*

Grausam wer Tiere so behandelt.

Als wir ihn bekommen haben hat es Wochen lang gedauert. Er saß hinter einer Schrankwand. Selbst wenn man ihn angesehen hat, hat er schon gefaucht.

Hab Geduld!!!

Liebe Grüße,
M&M

• Baby Katze is da Beitrag #23
geht nich man

Anhänge

• baby.JPG
    baby.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 28
  • Baby Katze is da Beitrag #24
ahhh geht doch :D

• Baby Katze is da Beitrag #25
schade, so klein - man kann die süße gar nicht erkennen...

• Baby Katze is da Beitrag #26
Super süß!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Katze is da

Baby Katze is da - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben