Angst vor dem eigenen Hamster?

Diskutiere Angst vor dem eigenen Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, Hamster beißen nicht ohne Grund. Sie beißen, weil sie Schmerzen haben, ihnen langweilig ist, sie sich bedrängt fühlen, sie Angst haben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst vor dem eigenen Hamster? Beitrag #41
Nein, Hamster beißen nicht ohne Grund. Sie beißen, weil sie Schmerzen haben, ihnen langweilig ist, sie sich bedrängt fühlen, sie Angst haben oder sich erschreckt haben. Aber einfach so nach dem Motto: "Ach, die hab ich lange nicht mehr gebissen, mach ich jetzt gleich mal" leben sie nicht.

Ich hab meinen Zwerg damals ein halbes Jahr nicht sauber gemacht (nur die Kloecke) und es hat nie gestunken. Hamster sind so ziemlich die reinlichsten Haustiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst vor dem eigenen Hamster?

Angst vor dem eigenen Hamster? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben