neuer name fuer mich?

Diskutiere neuer name fuer mich? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Name gesucht :arrow: Nanda! sehr einfach, einprägsam und rund, keine Quietsch- und Zischlaute, ein Name, der in verschiedenen Kulturkreisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuer name fuer mich? Beitrag #21
Name gesucht

:arrow: Nanda!

sehr einfach, einprägsam und rund, keine Quietsch- und Zischlaute, ein Name, der in verschiedenen Kulturkreisen vorkommt und immer "schöngeistige" Bedeutungen hat . . . welche genau hab ich vergessen . . . werd ich noch mal nachsehen.

nachgeschautichhab:
- europäisch = die kühne und mutige Muttergöttin
- indisch = Glück und Freude (aber auch die despotischen männlichen Nachkommen des Nandareichs)
- vietnamesisch = schöne Blume

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• neuer name fuer mich? Beitrag #22
:wink:
ich moechte mich bei euch bedanken - fuer die vielen ideen und eure hilfe.

nach einer langen diskussion mit dem besitzer hat der kleine jetzt endlich einen richtigen namen

:arrow: scharmir

gruesse.
dandelion.

• neuer name fuer mich? Beitrag #23
:D :D :D

gefällt mir aber seeehr gut!

Gruß Amalie

• neuer name fuer mich? Beitrag #24
scharmir ist super! Hört sich total klasse an. Bin mal gespannt ob du des schaffst in jetzt auch nur noch so zu nennen, wenn du sonst immer Professor gesagt hast. Aber nach ner weile wird das schon gehen...

• neuer name fuer mich? Beitrag #25
:wink: ich vergess "professor" jetzt einfach... war ja sowieso kein richtiger name - nur eine uebergangsloesung :) ...wenn er mein pferd waere, haette ich ihm schon von anfang an einen richtigen namen gegeben. seit ich ihn scharmir nenne, ist er beim arbeiten viel aufmerksamer (vielleicht bilde ich mir das ja auch ein... aber egal)...

gruessle.
loewenzahn.

• neuer name fuer mich? Beitrag #26
Schamir ist ein schöner Name. Hast du gut aus gesucht dandelion

• neuer name fuer mich? Beitrag #27
danke, butterfly...
:wink:

mir gefaellt er auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer name fuer mich?

neuer name fuer mich? - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Dringend Namen für unseren Neuzugang: Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!: ch hab wieder ein neues Schweinchen, er lebt seit Freitag bei mir, aber hat immer noch keinen Namen. Was passt denn zu ihm? Zusammenleben...
Traurige Mitteilung - unsere Hündin wurde überfahren und lebt nicht mehr :-(: wir verstehen nicht, wie das passieren konnte. Wie jeden Tag wartete unsere Kleine neben dem Auto (wenn sie endlich aus der Box raus darf, rennt...
Name für Schule gesucht: Hallo Ihr Lieben, da hier ja alle naselang irgendwelche Namen gesucht werden, suche ich jetzt auch mal einen Namen ;) Und zwar unterrichte ich...
Oben