Kitten auf Friedhof

Diskutiere Kitten auf Friedhof im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja klar, wenn sie die natürlichen Feinde, sprich Katzen, abknallen...Da kann man ja gleich doppelt guten Gewissens ballern und seinem Hobby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten auf Friedhof Beitrag #21
Das sie keine natürlichen Feinde haben.

Ja klar, wenn sie die natürlichen Feinde, sprich Katzen, abknallen...Da kann man ja gleich doppelt guten Gewissens ballern und seinem Hobby nachkommen. Katzen jagen Vögel, also weg damit. Vögel haben keine Feinde mehr und nehmen überhand also auch weg damit.
Verstehe einer die Jäger. Ich jedenfalls nicht:evil:

• Kitten auf Friedhof Beitrag #22
Nee, nicht ausserhalb der Ortschaft in der Stadt. Auf allen Friedhöfen werden katzen geschossen, auch auf in den öffentlichen Parks. Ja, auch das ist erlaubt. Vor morgengrauen.

Dabei reguliert sich das alles von alleine wenn der dumme mensch nicht immer eingreifen wollen würde. In NRW ist das ziemlich normal. Wüsste keinen der das nicht macht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so, wie viele. Das kann ich nicht genau sagen, meine es waren 3, aber habe nicht so gut geschaut,da ich sonst da hätte rein gemusst und ich wollte die Mutter nicht verschrecken.

• Kitten auf Friedhof Beitrag #23
Mein Chef ist ja leider Jäger und ich kriege die ganze Schei*** immer hautnah mit. Letztens hat er mir erklärt, dass er (LEIDER! hat er gesagt!) immer Katzen abschiessen muss, weil die ständig Rebhühner oder Fasane jagen!:roll:
Ja ne, iss klar...:evil:

• Kitten auf Friedhof Beitrag #24
Aber viele finden es sogar gut, weil die Katzen angeblich überall hin kacken. Ich frage mich auch immer was das für kackmaschienen sind. Meiner macht nur 1 mal am Tag. Ich mag ja keine Jäger, die sind mit total unsympathisch. Was schiesst dein Chef denn ? Für die Stadt? Letztens haben sie nachmittag um 15 Uhr auf dem alten Bugagelände geschossen. Da habe ich die Polizei angerufen, weil das ja auch die Hunde rumrennen und die Kinder. Das durften die nicht. Aber von 6-8 dürfen die schiessen.

• Kitten auf Friedhof Beitrag #25
Was schiesst dein Chef denn ? Für die Stadt?.

Nö, der hat mehrere Jagdreviere und ballert halt da rum und schleppt seine Trophäen voller Stolz ins Büro und hängt sie da auf. :? Gehörne und Kiefer! Auch Auslandsreisen zum Schiessen von Murmeltieren oder so werden gerne genommen! Und halt Katzen und Hunde, die "wildern".
Ich könnte kotzen!

• Kitten auf Friedhof Beitrag #26
Mein Chef ist ja leider Jäger und ich kriege die ganze Schei*** immer hautnah mit. Letztens hat er mir erklärt, dass er (LEIDER! hat er gesagt!) immer Katzen abschiessen muss, weil die ständig Rebhühner oder Fasane jagen!:roll:
Ja ne, iss klar...:evil:
Da gibt es ja die Abschußlisten was sie jedes Jahr abschießen darunter sind Raben,Fasane,Rebhühner , Hasen, Katzen . das ist echt so traurig.
Bei den Kitten vermute ich aber das die Mutter der Kleinen die woanders hin gebracht hat.Hoffen wir es.

• Kitten auf Friedhof Beitrag #27
Bestimmt auch mit Schrot. Da habe ich letztens erst gesehen wie viele Adler deshalb sterben. weil sie ganz elendig vergiftet werden.

• Kitten auf Friedhof Beitrag #28
Und halt Katzen und Hunde, die "wildern".

Wenn ein Jäger auf einen Hund schießt, verliert er seinen Jagdschein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das bei einer Katze anders sein soll.

• Kitten auf Friedhof Beitrag #29
Ja, die Menschen sind so blöd. Letztens stand bei uns ein Bericht, das Anwohner sich über einen Fuchs auf der Halde aufgeregt haben. Der sollte abgeschossen werden. Weil er könnte ja die Kinder anfallen :roll: oder aber die Hunde. Ja, klar, wenn der Tollwut hat. Und danach in den Zoo, weil wr in der Natur keine Füchse mehr haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch das ist erlaubt:

• Kitten auf Friedhof Beitrag #30
Wenn ein Jäger auf einen Hund schießt, verliert er seinen Jagdschein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das bei einer Katze anders sein soll.

Mein Chef hat mir erst vor ein paar Tagen folgendes erklärt: Zitat: Ich musste leider einen Kater erschiessen, weil er auf einem Fasanengehege lag und schon mindestens 18!!!!:eusa_doh:Vögel gekillt hat! (Wer´s glaubt wird selig! Klar war da ein Killerkater unterwegs, der nur Morden im Sinn hat. Und dann gleich 18 Riesenvögel vom Dach des Geheges aus!) :evil:

Mein Argument, dass der Fasanenhalter dafür zu sorgen hat, dass das Gehege ein- und ausbruchssicher sein sollte, hat er dann dezent überspielt...Diskussion beendet.:evil:

• Kitten auf Friedhof Beitrag #31
Ja, es sind heißt ja immer die katzenfänger sind unterwegs. Ich möchte nicht wissen wie viele Katzen davon dem Jäger zum Opfer gefallen sind. Das ist traurige Realität. Viele sind ja auch der Meinung, das man Katzen oder Hunde nicht erschiessen darf. Bei uns schiessen sie sogar die Füchse ab. wo ich denke super, die würden ja die Hasen fressen. Und dann wurdert der Mensch sich warum es Erdbeben, Tsunamies und was nicht alles gibt. Die Natur schiesst irgendwann zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten auf Friedhof

Kitten auf Friedhof - Ähnliche Themen

Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben