noch andere RH-führer hier?

Diskutiere noch andere RH-führer hier? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; bin neu hier und möcht mich gerne orientieren und gleichgesinnte finden. ich arbeite meine hunde im rettungshundewesen. mein rüde arbeitet auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • noch andere RH-führer hier? Beitrag #1
MaliMixPower

MaliMixPower

Punkte Reaktionen
0
bin neu hier und möcht mich gerne orientieren und gleichgesinnte finden.

ich arbeite meine hunde im rettungshundewesen.

mein rüde arbeitet auf trümmern (und nach erfolgreicher prüfung auf der fläche weiter), die hündin im mantrailing.

mein mann hat einen geprüften trümmerhund, den er im mantrailing weiterbilden mag.

freue mich auf erfahrungsaustausch mit kollegen. ;)

• noch andere RH-führer hier? Beitrag #2
Ich mache das zwar nicht, finde das aber unheimlich interessant.
Und ich würde mich freuen mehr von dir und der Arbeit zu erfahren :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noch andere RH-führer hier?

noch andere RH-führer hier? - Ähnliche Themen

Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Oben